HJS Kat für 12ST

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Der-W
Beiträge: 78
Registriert: 20. Jun 2009, 19:16

HJS Kat für 12ST

Beitrag von Der-W »

Moin,
hat einer von euch ein HJS Kat System für den 12ST? Falls ja hat einer das Gutachten dafür? Bräuchte ein paar Infos zu diesem System oder gar ein ganzes System!
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Re: HJS Kat für 12ST

Beitrag von Tomy »

Frag doch bei HJS an. Oder stört die Tatsache, dass es nicht umsonst ist?


Gruß Thomas
Der-W
Beiträge: 78
Registriert: 20. Jun 2009, 19:16

Re: HJS Kat für 12ST

Beitrag von Der-W »

Ne ehr die Tatsache das ich nicht wirklich antworten bekomme werde mich aber morgen nochmal erkundigen!
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: HJS Kat für 12ST

Beitrag von Black13i »

Mit kulantem TÜV-Prüfer sollte das wohl auch mit C12NZ-Steuergerät und Kabelbaum, Krümmer, Hosenrohr, Kat, MSD, Lambdasonde und Saugrohr vom C13N klappen.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: HJS Kat für 12ST

Beitrag von S@lvo »

das einzigste ist ne eintragung im brief was ich dir anbieten könnte, hatte das system damals in meinen corsa.. hab den danach mit den system verschrotten lassen :roll:
Antworten