C14NZ Springt nicht an

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
Blitz
Beiträge: 114
Registriert: 18. Dez 2009, 15:05
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

C14NZ Springt nicht an

Beitrag von Blitz »

Mahlzeit, folgendes problem...

ich wollte gestern mein corsa mal laufen lassen da das projekt jetzt nur noch zum lackierer muss und er dafür laufen muss ich habe vorher noch 5 liter sprit reingekippt und war guter dinge..so
Ich habe dann ganz normal gestratet er alles super er wollte auch 1-2 mal kommen aber dann war nix mehr so dann hörte ich von vorne ein surren hab dann die ansaugglocke mal abgeschraubt und mir das angeguckt sobald ich dann am gaszug gezogen habe vorne surrte es diret und es kam eine unmenge von sprit aus der einspritzdüse als wenn man sich duschen wollte und das obwohl der wagen aus ist könnte das irgendwie zusammen hängen wieso er nicht läuft

also 1 das surren von der düse 2 die unverständlich hohe spritmenge die abgegeben wird????

ich werde gleich noch mal schaun ob die kerzen nass geworden sind und was könnte das wohl sein hat jemand schon erfahrung damit gemacht oder eine ahnung ???

danke im vorraus ich hoffe es ist nix schlimmes wollte in 2 wochen endlich fertig sein =(

gruß BK
Getuned Ey
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: C14NZ Springt nicht an

Beitrag von Schneefuchs »

Normalzustand ist ja, dass die ganze Elektronik keinen Strom bekommt, sobald die Züpndung aus ist. Das scheint bei dir nicht der Fall zu sein, denn das Klappenpoti hat ja wohl noch drangehangen und deine Düse hat ja auch noch gesurrt. Würde jetzt mal aufs STG tippen. Vielleicht hast du ja nen Kumpel oder noch n STG von nem anderen C...NZ-Motor rumzufliegen, das man zum Test mal anschliessen kann. Ich kann mich da natürlich auch irren, aber an der Stelle würde ich anfangen zu suchen.
Antworten