Mein GSI Umbau

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Corsa a Füwa »

ohh sehe ick jetzt erst... der käfig geht durch das a-brett.. sowas ist selten...

gruß micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
calvin82
Beiträge: 224
Registriert: 16. Okt 2007, 20:08
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von calvin82 »

hast den gleichen lack wie andi genommen?
c16sei Umbau mit RSL 7/8x14
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Paule »

Ja den Foliatec Lack fürn Innenraum.
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Roberto »

Hey paule wie isn der lack so von foliatec ? Taugt das was ?

Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Paule »

Roberto hat geschrieben:Hey paule wie isn der lack so von foliatec ? Taugt das was ?
Teuer. :lol:

Naja, also aussehen tut er ganz gut, leicht mit nem Tuch rüberwischen kann man auch. Aber sobald etwas doller rankommt, oder man mitm Fingernagel rankommt und ganz leicht kratzt, dann löst sich der Lack ab. Aber wenn man aufpasst, sollte es eigentlich ne Weile halten.

Grüße
Benutzeravatar
corsacult
Beiträge: 402
Registriert: 2. Jun 2009, 17:52
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von corsacult »

ich kann nur einen tip geben bei auto tip 1,50 lack kaufen...der hält bei einigen von uns schon 3 jahre und man kann kratzen wie man will
Benutzeravatar
raider126
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2010, 12:50

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von raider126 »

corsacult hat geschrieben:ich kann nur einen tip geben bei auto tip 1,50 lack kaufen...der hält bei einigen von uns schon 3 jahre und man kann kratzen wie man will
jup muss ich dem jensi recht geben !!! hält wirklich gut !!! kannst du sogar noch aussuchen ob matt oder glänzend hehe....

ich wünschte ich wäre auch schon so weit wie du aber kommt ja noch ab morgen geht es auf der suche nach weiteren rost und vorbereiten zum schweißen bei mir und viel erfolg sehen uns bestimmt bald mal wenn mal wieder treffen angesagt ist corsacult for live
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Paule »

Also Tüv ist am 7. Mai. Sind auch nur noch einige Kleinigkeiten zu machen und dann kann er erstma zur Eintragung, dass ich es bis 16.05 nach Werneuchen schaffe.
Eine kleine Probefahrt übern Hof haben wir auch schon gemacht.

Grüße
Dateianhänge
comp_cDSC00477.jpg
comp_cDSC00476.jpg
comp_cDSC00478.jpg
Zuletzt geändert von Paule am 18. Jul 2013, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
raider126
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2010, 12:50

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von raider126 »

sehr sehr nice aber eins muss ich mal sagen nach meinen geschmack gehören keine schalen sitze in einem corsa a halbschale geht sieht auch noch super aus aber voll hmmm aber der rest wirklich schon sehr nice ich wünschte ich wäre mal annähernd so weit wie du aber naja kommt noch
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Roberto »

Hi , find vollschalen optimal bin jahre lang damit gefahren und längere strecken besser als mit normalen.Bin 4 jahre lang jedes wochenende 1000 km gefahren und mir hat nie der arsch wehgetan.Optisch find ich solche schalen a genial.
Wenn man nen schnellen corsa hat mit nem guten fahrwerk bzw. reifen und man das zeug nutzt und ned nur zum anschauen hat sind die schalen vom seitenhalt genau das was man braucht.
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
raider126
Beiträge: 22
Registriert: 18. Apr 2010, 12:50

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von raider126 »

Roberto hat geschrieben:Hi , find vollschalen optimal bin jahre lang damit gefahren und längere strecken besser als mit normalen.Bin 4 jahre lang jedes wochenende 1000 km gefahren und mir hat nie der arsch wehgetan.Optisch find ich solche schalen a genial.
Wenn man nen schnellen corsa hat mit nem guten fahrwerk bzw. reifen und man das zeug nutzt und ned nur zum anschauen hat sind die schalen vom seitenhalt genau das was man braucht.

ich habe selber mal nen gemachten sei gefahren der um die 130 ps hatte und habe die originalen gsi sitze drin gehabt und bin damit schön kurven gefahren und muss sagen geil mir hat nie der ars... weh getahen und dann mit nem kumpel seinen mit voll schale das ging garnicht habe zwar guten seitenhalt gehabt aber den habe ich auch bei den gsi sitzen trotzdem sind schalen anstrengen finde ich aber wie ich schon sagte jeder sein geschmack...... ich finds nicht schön aber das ist nur meine meinung.
aber sage auch nicht das die schalen alles scheiße machen es kommt bei mir auf das gesamt apcket an und das ist bei paule ginial!!!!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Roberto »

jo stimmt passt alles gut zusammen.

Weiter so :)
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
dezenti
Beiträge: 665
Registriert: 8. Jul 2007, 15:16
Wohnort: 47829 krefeld
Kontaktdaten:

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von dezenti »

ja das ist genau nach meinem geschmack der umbau weiter so !
Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein !
Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 436
Registriert: 12. Feb 2009, 18:32
Wohnort: Berlin

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von Paule »

Heute haben wir ihn in unsere neue Halle überführt und damit war er das erste mal auf öffentlicher Straße. Aber fährt sich echt super und das KW ist auch sehr angenehm. Also, was man halt als Beifahrer mitbekommt. :cry:
Dateianhänge
comp_cDSC00487.jpg
comp_cDSC00486.jpg
Zuletzt geändert von Paule am 18. Jul 2013, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DerA
Beiträge: 74
Registriert: 5. Jun 2009, 20:14
Wohnort: Duisburg

Re: Mein neuer Komplettumbau (2.Projekt)

Beitrag von DerA »

Respekt was du da auf die Räder gestellt hast.
Find ich gut das jemand soviel Zeit und auch Energien in sein
Hobby steckt...
Und er brummt ;o)
Antworten