Seite 1 von 1

16v BKV zerlegen?

Verfasst: 9. Jun 2005, 17:36
von ttmarco
Hi,

kann man den 16v BKV problemlos zerlegen um ihn bsp.weise zu verchromen oder so? Und wenn ja, bekommt man ihn gut wieder zusammen?

Gruß

Verfasst: 11. Jun 2005, 15:03
von Morphy
Hi,
kommt auf deine Kenntnisse an.Als Anfänger würde ich mich nicht dran wagen. Würde auch alles dokumentieren. (Fotos etc.)

Verfasst: 11. Jun 2005, 20:36
von ttmarco
soll heissen??? wenn man sich merken kann wie es zusammen war und nicht gerade 2 linke häde hat kann man es schaffen???

Verfasst: 13. Jun 2005, 09:33
von Beany
Grade beim Thema Bremsen würde ich da nicht ohne Vorbereitungen vorgehen...

Besorg Dir Drehmomente usw. Klar kann man auch einfach drauf los basteln, aber das Ding soll ja nochmal wieder funktionieren, richtig? :)