8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
XOX
Beiträge: 343
Registriert: 9. Jul 2007, 19:21
Wohnort: Hann Münden
Kontaktdaten:

8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??

Beitrag von XOX »

hat hier jemand 8j vorn und hitnen 9j ?ß mit 225 er reifen??

is das machbar??

jemand bilder davon??

danke XOX
Wieso is´n der Pink Phanter nich Grün?
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Re: 8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??

Beitrag von Corsa_SPC »

Schau mal in Projekte mein Auto an. Hab hinten 9 Zoll ET0. Geht also.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
FlügelPower16V
Beiträge: 26
Registriert: 25. Mai 2008, 00:12
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Re: 8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??

Beitrag von FlügelPower16V »

Hi, hab momentan Steffan Bcw´s drauf vorne 8x14 ET 15 hinten 9x14 ET 10 vorn 195/45 hinten 215/40.
corsaverb.jpg
corsaverb.jpg (33.62 KiB) 2825 mal betrachtet
corsaverb2.jpg
corsaverb2.jpg (34.09 KiB) 2825 mal betrachtet
corsaverb1.jpg
corsaverb1.jpg (34.25 KiB) 2825 mal betrachtet
Habe aber seit letztem Wochenende Th-Liner in der selben Dimension mit hinten 225ern allerdings ET 18 alle 4, morgen am Dienstag werd ich sie wahrscheinlich drauf packen und kann Dir neue Bilder schicken. Wobei ich jetzt annehme das ich hinten 5mm Spurplatten verbauen muss, ich lass mich überraschen. :)

LG Andy
*C20XE* *gechipt* *Bastuck Gruppe A ab Kat* *ChameleonFlipFlop(Grün/Blau)* *EigenbauFlügeltüren* *Verchromt: Ventildeckel,Zahnriemenabdeckung,Einspritzleiste,Rotkäppchen,Bremstrommel,Bremssättel,Benzinleitung uvm.* *SchmidtTH-Line Vollpoliert in 8+9x14* *Komplett Leder Blau/Schwarz inkl Monaco Sitze* uswusw....

BildBild
BildBildBild
Benutzeravatar
Corsigra
Beiträge: 280
Registriert: 30. Mai 2006, 16:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: 8 und 9 j auf a corsa? wer hat´s??

Beitrag von Corsigra »

Fahre auch diese Dimensionen. Schau mal auf meiner homepage vorbei. da gibts massenhaft bilder. Geht ist eigendlich kein problem. :wink:
Antworten