Corsa a gsi /Umbau XE -update 03.06.12

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
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Stagom
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Beitrag von Stagom »

auf treffen hat man sich die anderen autos anzugucken !! :D :shock: :D
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DOHCorsa
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Beitrag von DOHCorsa »

Stagom hat geschrieben:auf treffen hat man sich die anderen autos anzugucken !! :D :shock: :D
Aber dazu muß man estmal hinfahren. Oder hast du ´ne Trailer-Queen :P
Gruß
Michael
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Roberto
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ree

Beitrag von Roberto »

Hallo Forum. Hab mal wieder nen bisl woas gemacht :cry: ned viel aber nen bisl , kann momentan ned so hab nähmlich noch nen nebenjob angefangen das der corsa endlich auf die bahn kommt! Hab jetzt endlich vom gsi die türgriffe bekommen und konnte somit die türen mal fertig stellen.Hab mal angefangen hinten die halterungen für die sitzbank weg zumachen und hab ihn noch nen bisl laufen lassen :evil: wobei ich feststellen musst das ein benzinschlauch gerissen ist "kotz" aber naja von kleinigkeiten lass i mi ned einschüchtern.Da ma nen paar pix´s:
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Hab mir auch noch fix ne billiard kugel besorgt für den schalthebel , find die liegt gut in der hand :wink:
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sorry das bilder so schlecht sind kamera streickt(männer und technik)
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Opelz

Beitrag von Opelz »

Sehr geil , immer weiter so .

gruß falco
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Roberto
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ree

Beitrag von Roberto »

Moin so 2 wochen urlaub verstrichen und endlich was geschafft.
Geht demnächst zum tüv nur noch nen MSD drunter basteln und denn is ritze :lol:
Da ma nen paar pic´s :
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Diabolus
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Beitrag von Diabolus »

kurz gesagt: sauber! hut ab!
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
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Syncro10v
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Beitrag von Syncro10v »

Sehr geil :shock:
Sieht echt Hammer aus grade weil nicht so viel Anlage drin ist sondern grade genug. Meinen Respekt, weiter so.
Syncro fahren bedeutet erst dort Stecken zu bleiben, wo andere gar nicht erst hinkommt.

Lieber Rost statt Plastik, Leistung muss man nicht sehen. Gell Loco?

>---Multikulti Screw Crew Roge n.e.V.---<
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Enginejunk
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Beitrag von Enginejunk »

obwohl ich heckausbauten nich unterstütze (alles gewicht, was ich mehr wiege muss der corsa abspecken... :twisted: ) muss ich sagen: seeeehr schön.


bin mal gespannt was noch bei rauskommt, wenn er durchn tüv is.


schön schön. 8)
Germannova
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Beitrag von Germannova »

Haste die Abdeckung von der Spritzwand selber hergestellt? Oder gibt es da inzwischen eine Quelle?
Ansonsten chique!
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
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flohbach@gmx.de
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Beitrag von flohbach@gmx.de »

@OCW Roberto
wie hast du dir Falzen/Blechüberlappungen beim Dom und beim Längsträger "verschwinden" lassen? verzinkt oder wie hast du es gelöst? Besten dank.

Ansonsten alles recht sauber und wie ich sehe passt eins zum anderen..Schön! 8)

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
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Roberto
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Beitrag von Roberto »

Hi @Beany quelle is bei eblöd hab des ding vor ca nem jahr gekauft war sofortkauf für nen zwanni müsst es immer noch geben hab des ding öfters drin gesehen is aus alu kann man auch schön polieren.
@flohbach@gmx.de haben die pfalze an den domen und längstragern nachgeschweißt und denn hab ich die mit glasfaserspachtel geglättet und dann nochmal die kleinen unebenheiten mit feinspachtel entfernt.Für die löcher in der spritzwand hab ich aluspachtel benutzt der is super zu schleifen und zu verarbeiten.
@Enginejung leer hätt mir auch gefallen aber glaub nen bisl gewicht auf der hinterachse is ned verkehrt .
mfg Roberto
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Roberto
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ree

Beitrag von Roberto »

So probefahrt absolviert geht wie a hackel is zwar jetzt alles voll öl weil irgendwie der stift fehlt wo man getriebe einstellt aber ansonsten passt alles.War heut in der motorenschmiede wds tuning zwecks tüv mal vorstellen und dort musst i mit ernüchtern hören das i mein K&N in die tonne haun kann weil zu laut :evil: Mo mir etz nen Twister kaufen dann giebts tüv.Kosten werden sich so um die 650 belaufen dabei is ne HU AU Felgen mit reifen, rotkäpchen , motor, bremsanlage, auspuffanlage luftfilter eintragung.Dann kommt noch geräuschmessung und probefahrt dazu :cry: Hallejulia .
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Schneefuchs
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Beitrag von Schneefuchs »

Ich glaub da liegen noch die Hupenkabel auf dem Boden; aber - sehr schön...
Germannova
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Beitrag von Germannova »

K&N ist ansich kein Thema...brauchst nur die Dämmatte vom Diesel oder GSI.
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Roberto
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ree

Beitrag von Roberto »

Jo aber dämmen is a so a sach wegen temperatur und so , sieht ja auch kakke aus oder.Ne hat gesagt ansauggeräusche sind zu krass mit nem SFI kasten is des kein problem aber mit rotkäpchen is scho krass laut , hört sich aber sau geil an wenn er nach luft schnappt.Naja egal mach ma nen twister rein und nen schlauch dran für frische luft und dann wirds scho werden.@schneefuchs kabel sind jetzt oben hab ne hupe eingebaut :lol:
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