Seite 5 von 13

Verfasst: 26. Okt 2007, 02:05
von nova
najo die turbos sind neben den racings so meine traum felgen.

aber dann in prono gold und da sauto in dunkelblau metallic.

subaru like halt hrhr


aber sieht ganz schick aus dein kleiner ;)

ree

Verfasst: 26. Okt 2007, 18:33
von Roberto
Hi @Enginejunk hab jetzt vorn 256x24 oben mit den großen sätteln in verbindung mit corsa gsi Bkv und Hbz und hinten original trommeln vom gsi natürlich neu überholt , wozu hinten scheiben brauch man die ?
@schweißen is mir eigentlich wurscht wie des ausschaut soll seinen zweck erfüllen und dicht sein ansonsten is des pumpel sieht ja keiner :lol:
Ma im ernst wer schaut da drauf das der auspuff super toll aussieht und die nähte wie aus nem bilderbuch kopiert sind ?? Richtig, keine alte sau.
Hab schon schlimmeres gesehen.

Verfasst: 27. Okt 2007, 07:44
von Opelz
Nein brauchst keine Scheiben hinten , ist oftmals auch eine optische Spielerei :wink: .

Beim Umbau auf Scheibe muss man halt beachten das der Corsa hintén nicht überbremst daher die 3/20er Bremsdruckminderer .

gruß falco

Verfasst: 29. Okt 2007, 12:31
von Beany
Für einen Scheibenbremsenumbau auf der HA in 4 Loch, gibts eine legale Möglichkeit der Umrüstung. Also ganz ohne schweißen usw.

Nur zur Info.

Verfasst: 29. Okt 2007, 18:05
von Opelz
Meinst du den Umbau mit den C GSI Teilen ?

gruß falco

ree

Verfasst: 30. Okt 2007, 11:03
von Roberto
Hi , find hinten scheiben sind schmarn wenns hinten blockieren soll zieh ich den handanker :lol: . warum soll man des umbauen wenns ned nötig ?
Hab scho LET corsa´s gesehen die hinten auch noch trommeln haben .

Verfasst: 30. Okt 2007, 17:24
von Opelz
Will mich dazu nicht weiter äußern da ich nicht will das hier eine Diskussion "Trommel oder Scheibe HA" entsteht daher soll das jeder mit sich selbst ausmachen .

gruß falco

ree

Verfasst: 23. Nov 2007, 19:42
von Roberto
Kurzes update trotz null bock phase wegen kühlerprobleme :evil: :evil:
Hab mal motorhalter noch mal geändert wegen stabi hab ihn links noch nen bisl nach hinten genommen und nen K&N montiert (danke an Germannova) .
Muss jetzt noch nen neuen kühler besorgen und denn müsst motor fertig sein hoff kann ihn dann mal länger als nen paar sekunden laufen lassen .
Dann kommt das heckabteil dran ma nen kleinen ausbau reinzimmern temperaturen sind ja optimal für gfk dnek ich mal sieht nähmlich momentan katastrophal aus :cry:
Bild
Bild

Verfasst: 24. Nov 2007, 07:20
von Opelz
Sieht doch schon ganz gut aus , sehr schön gewurden der Motorraum :wink: . Nachdem der neue Kühler drin ist kannst dich ja dann dem Innenraum witmen :wink: .

gruß falco

ree

Verfasst: 24. Nov 2007, 12:39
von Roberto
Hi Falco des werd ich tun sobald der motor endlich mal abgeschlossen ist bevor des ned 100%ig passt fang i nix anderes an.Hoff hab bald wieder ma ne phase wo ich richtig lust hab und wo auch woas geht :cry: .

Verfasst: 24. Nov 2007, 15:51
von Black13i
Sieht echt schon super aus.....
Lass dich nicht von solchen Kleinigkeiten entmutigen :wink:
Ein bischen ätzende Drecksarbeit is immer dabei :roll:

Der schönste Teil eines Umbaus ist immer der, wenn man sieht dass was voran geht :wink:

Sag mal soll der LMM da so bleiben :shock:

Verfasst: 25. Nov 2007, 00:12
von Corsi
auf den voriegen bildern sah der motoraum besser aus kann aber auch täuschen durch die aufnahmen
aber sonst siehts echt geil aus :wink:

Verfasst: 25. Nov 2007, 00:40
von fate_md
Blacki was hastn gegen den LMM da? Der gehört da so hin ;)

Verfasst: 25. Nov 2007, 00:43
von Timme
fate_md hat geschrieben:Blacki was hastn gegen den LMM da? Der gehört da so hin ;)
aehm gehoert der ne ans andre ende vom schlauch! also ich kenns zumindest so!

MfG timmy

Verfasst: 25. Nov 2007, 02:56
von Corsa @
jop stimmt zuu. LMM gehört hinter den filter und nicht vor´s rötkäpchen :wink:

gruuuß