Wie findet ihr Magnat?

Fragen zu allem was krach macht...

Wie findest du Magnat?

Gut
15
44%
Schlecht
19
56%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
NetKiller
Moderator
Beiträge: 910
Registriert: 11. Jan 2005, 22:39
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NetKiller »

styLopath hat geschrieben:is ja fast unglaublich, ich hab mich immer über die sehr geringe Leistung der Endstufe geärgert, dachte die reicht höchstens für ein paar Kopfhörer :D
um nen lautsprecher durchzuhauen brauchst nicht viel leistung.. einfach nen bisserl gleichstrom verwenden reicht schon ;)
Erst A.. dann C.. dann Polo.. und nu das fehlende B .. als S93 Coupe :)
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

jo, so nen koax oder auch nen 100 euro system kannste locker mit ner radio endstufe durchhauen, einfach aufdrehen bis zum clipping und mit der zeit ergibt sich der rest. die meisten speaker gehen doch von zu wenig leistung kaputt.
Antworten