Wassereinbruch

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Lieber1984
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2005, 23:38
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Wassereinbruch

Beitrag von Lieber1984 »

Hi Leute,

ich hab bemerkt das mein Reserverad bis zur hälfte im Wasser stand, natürlich hat sich auch schon der Rost verbreitet, :( ist aber schon wieder repariert. 8) Ich sehe nur nicht wo das Wasser ins Auto kommt, weiss jemand was von irgendwelchen fehlern, so das da öfter mal Wasser rein kommt? oder bin ich der einzige mit dem Problem?

Ich danke schonmal
Gruß Nils
Finiss
Beiträge: 85
Registriert: 4. Feb 2005, 13:28
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Finiss »

Also ich hab ganz hinten im Kofferraum unter dem Boden, mittig unterm Bolzen fürs Heckklappenschloss sone Kante aus der ab und zu mal getrocknete Rostwassernasen zu sehen sind. Vielleicht hilft dir das weiter. Ansonsten hab ich bei mir im Auto nix gefunden wo da Wasser her kommen könnte, welches sich beim Reserverad sammeln kann.

Gruß

André
Benutzeravatar
grizzlor
Beiträge: 419
Registriert: 28. Jan 2005, 20:27

Beitrag von grizzlor »

habe das auch,es kann von hinten rechts und links unter den leuchten kommen.da sitzen 2stopfen wo das wasser bei mir rein kommt und dann die schrägen am heck hinunter in die mulde fließt.
Corsa a bj.93
Lieber1984
Beiträge: 41
Registriert: 6. Mai 2005, 23:38
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Beitrag von Lieber1984 »

ja, dann werde ich dort mal gucken. Vielleicht liegt es ja daran...
Danke schonmal für eure antworten...

Gruß Nils
Antworten