Motorhaubenhalter locker/ausgeleiert?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Corsamania86
Beiträge: 351
Registriert: 11. Sep 2007, 20:27
Wohnort: Kierspe
Kontaktdaten:

Motorhaubenhalter locker/ausgeleiert?

Beitrag von Corsamania86 »

Hy
hab schon seit langen das prob mit den motorhauben halter
die sind wie pudding total labrieg :shock: man kan die haube auch nicht vernümftig einstellen :evil: also meine frage kan man die halter irgendwie austauschen oder neue halterungen ran schweißen?
danke im voraus
Gruß
Daniel

Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier ^^
immer am Bild
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Die Gummipümpel an den Kotflügel haste aber dran, ja? Ansich machen die immer einen wackeligen Eindruck....Austauschen ist echt schlecht und wenn dann ne Kack Arbeit vom Ausrichten und drankommen beim Einschweissen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
New A-Corsa Fr3@k
Beiträge: 244
Registriert: 24. Sep 2007, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von New A-Corsa Fr3@k »

laso ich musste meine Neu machen habe mir alte von nem andrem modell genommen, die alten rausgeborht und die neuen mit ner schraube und dner selbstsichernden mutter wieder drauf geschraubt, sitz passt wackelt und hat luft ;)
Antworten