RESERVERADWOOFER

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
Benutzeravatar
Kurzhuber
Beiträge: 63
Registriert: 23. Nov 2006, 23:04
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

RESERVERADWOOFER

Beitrag von Kurzhuber »

_Hat von euch schon mal jemand nen reserveradwoofer gebaut?
Also ich mein jetzt nicht einfach ne platte aufen boden und rinn mit dem Teller. sondern ich will mir ein richtiges geschlossenes Gehäuse in meine Reserveradmulde bauen.
Evtl...was acht eckiges.
Hat von euch mal einer baupläne geschmiedet, oder gesehen?
Im übrigen bin ich für Tempolimit 120, schneller kann man eh nicht inner Stadt fahren....

Wer später bremst bleibt länger schnell!!!

Vom Bremsen werden die Felgen dreckig....
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

entwerder so:

http://www.gladen.de/subframes.html

oder so:

http://www.tuning-fans.de/car-hifi-tuto ... sebau.html

oder statt variante eins nen 8 oder mehreck. welcher woofer soll denn rein? man sollte schon vorher das genaue volumen kennen.
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi haben vor kurzen bei meiner freundin des so gemacht : ne kiste
gebaut und die in die reserveradmulde reinhängen lassen und dann den rest rundherum gebaut gefällt mir ganz gut und ging ohne großen aufwand.
Da ma nen bild : Bild

p.s. kann auch noch paar bilder reinstellen von anfang bis ende vom kofferaumausbau is halt nen B aber beim A is ja fast das selbe :wink:
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Antworten