Profis hergehört, altes Autoradio aufrüsten

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Profis hergehört, altes Autoradio aufrüsten

Beitrag von Corsa_SPC »

Ich habe irgendwo gelesen, das es Firmen gibt die alte Autoradios aufrüsten, also neue Technik in alte Gehäuse stecken.
Leider finde ich nun keine Info mehr dazu. Hat da vlt jemand von euch Hifi Profis was dazu?
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

schau mal das becker radio an ist im alten look gehalten und kann sehr viel.


gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Corsa_Driver
Beiträge: 321
Registriert: 2. Mai 2007, 21:51

Beitrag von Corsa_Driver »

Haste wohl auch gesehen die Fernsehsendung gell Füwa ich wollts kurz vor die posten hab aber kein passenden Link zum radio gefunden.

Welche sendung war das schon wieder Bizz oder mit Jeep

ah habs gefunden bei acr. http://www.mybecker.com/beckerCms/www_r ... navSeq=219
Bild
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

nein kenne das schon ne weile, es läuft im TV machen die werbung für Becker.....

habe früher mal in dem Geschäft gearbeitet und da kenn ick doch die firma Becker.....

gruß Micha

PS: Bizz baut doch immer nur Blaupunkt oder allgemein nur ACR - Produkte ein. nie wirklich Car - Hifi
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Corsa_Driver
Beiträge: 321
Registriert: 2. Mai 2007, 21:51

Beitrag von Corsa_Driver »

Naja acr is schon eine spitzen firma vorallem die Emphaser serie
Bild
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Das Becker ist absolut Sahne und garantiert billiger als jede Umrüstung :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3384
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tomy »

Hi,
ich finde das Becker auch seeeeeeehr geil. Leider sind mir circa 900€ zu teuer. :cry:

Die ganzen neumodischen Radio's gefallen mir nicht. Die passen nicht in mein Auto, finde ich. Alles im 80er Style gehalten und dann so ein neumodisches Radio?? Neee. Leider gibt es ja keine 10 oder 15 Jahre alten CD-Radio's neu zukaufen. :(


Gruß Thomas
Benutzeravatar
Corsa_Driver
Beiträge: 321
Registriert: 2. Mai 2007, 21:51

Beitrag von Corsa_Driver »

War für euch heute bei meim acr kumpel^^

als sonder preis für mich macht er 759 € also wer starkes interesse hat bitte melden.
Bild
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

Corsa_Driver hat geschrieben:Naja acr is schon eine spitzen firma vorallem die Emphaser serie
naja nicht wirklich, ist die untere einsteiger kasse dafür ist es ok, aber im spitzen bereich nicht zu gebrauchen, aber dafür kosten günstig...

aber geschmäcker sind ja verschieden in sachen klang....

Aber der preis ist ok. die Becker sind wirklich sehr gut vom klang und der verarbeitung


Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Man sollte sich vielleicht auch mal überlegen, was für ne "überlegene" Akkustik im Corsa herrscht, und das hier nicht gleich jeder beim DB-Drag mitmachen will.
ACR bietet für vergleichbares Geld deutlich vernünftigere Sachen als Saturn oder Media Markt, von daher finde ich das Rumgemecker an ACR etwas überzogen.

Und die Radical Audio Compos sind (leider) auch alles andere als günstig :mrgreen:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

sorry ist falsch rüber gekommen, finde die sachen im mark selbst völlig scheiße was ist Magnat der billig scheiß schlecht hin.

ARC ist ja nen Firma die viele sachen einkauft und auch selber in produktion gehn. die haben schon gute sachen im angebot für wennig bis meßig geld auch von der qualität ist es in ordnung aber es gibt ja mehr wie nur die ACR vertriebenen firmen und die haben auch nischt mit DB zu tun. Klang ist der faktor auf dem es ankommt.

Die akustik ist nicht so schlecht im wagen, nur die einbauorte sind viel zu klein.

Es ist auch immer ne sache wo man schaut ob man sich damit selbst aus einander setzt oder man alles vorgelegt haben möchte.

So das wars jetzt wer mich nicht versteht solls sein lassen,geschmäcker halt und da muß jeder selber wissen was er will und was er kann

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

die akustik in jedem wagen ist nicht so toll, dafür gibts ja so sachen wie dämmung, lzk und prozessoren.

@black: db-drag ist wieder ne ganz andere sache und hat mit klang etc nix zu tun, da findest du so acr sachen sogar eher. ich hab auch ne emphaser stufe zum drücken meiner subs
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Ich hab vor einiger Zeit mal einen New Beatle gesehen, der ein altes Radio da hatte, wo es sein sollte. Es war jedoch nur eine Blende. Hinter der Blende war ein neues Radio mit all den kleinen Annehmlichkeiten der heutigen Technik.

Das Bedienteil wurde jedoch hinter die Sonnenblende verlegt. So hatte er beides.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Das Becker gefällt mir ganz gut, bis auf das Display. Ich habe mir jetzt erst mal nen FM Transmitter besorgt. Damit kann ich dann mein altes Radio weiter benutzen und trotzdem MP3 hören.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Haste einen iPod?
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten