Runde Radläufe hinten

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Runde Radläufe hinten

Beitrag von Corsa a Füwa »

Hallo, möchte meine Radläufe hinten rund haben, welche nehm ick da am besten, habe schon viel von Golf gehört. Aber welchen golf 1 oder golf 2 und welche nehm ick da die vorderen oder die hinteren,

Erzählt mal was ihr so genommen habt.

Ick weiß das es auch leute hier gibt die VW radläufe nicht schön finden, aber so ist das leben jedem das seine.....

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Also fuer vorne kannste die Kotfluegel vom 5-Tuerer nehmen! die sind von natur aus schon rund! und hinten zum einschweissen mein ich passen die vom Golf II, bin mir aber nich 100% sicher!
Und wie du schon sagst: Geschmackssache! :P

MfG Timmy
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Die 5-Türer Kotflügel sehen am 3-Türer auch arm aus.
Die haben keine "Backen" sondern halt nur die Rundung.
Wenn hinten dann die Backen dran bleiben und da noch runde Radläufe drauf sind...ich weiss nicht...

Alternativ bieten sich natürlich noch die Radläufe vom 2-Türer TR an.
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi hab auch hinten vom 2 türer tr welche drin schaut eigentlich ganz gut aus und passt auch zu den runden tr kotflügeln vorn.
Bild
Bild
Guckst du :D
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
Corsa_Driver
Beiträge: 321
Registriert: 2. Mai 2007, 21:51

Beitrag von Corsa_Driver »

Also ich hab die vom 1er Golf

Bild

mfg
Bild
Benutzeravatar
Loco
Beiträge: 649
Registriert: 11. Feb 2007, 13:59
Wohnort: nähe lübeck /sh
Kontaktdaten:

Beitrag von Loco »

ich hab golf2 drin (seit ner woche ca)....passten ganz gut...also dafür das ich sowas das erste mal gemacht hab so mit anschweissen, gfk und verspachteln..hätte man sicher noch besser hinbekommen den übergang aber iwie war ich zu lackiergeil *schäm* :-D
hab sie aus en vorderen kotflügeln rausgeschnitten, aufgeschweisst und verspachtelt...
sorry hab noch kein komplettes bild gemacht...kommt noch wenn du willst

Bild

Bild
...---...--- z. zt. brachliegendes projekt---...---...

Fuck off brachliegend...er läuft :-D :-P
Benutzeravatar
Bolle
Beiträge: 184
Registriert: 12. Jan 2005, 13:05

Beitrag von Bolle »

:shock: :cry:
GTI...für Jungs, die damals schon Memmen waren


www.blitzschmiede.com
Benutzeravatar
Corsa-Schmiede
Beiträge: 301
Registriert: 18. Jan 2006, 15:04
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa-Schmiede »

Wir haben hinten die vom 2er Golf drin....allerdings die vom Koti vorne.
Der Corsa ist tot... es lebe der Tigra!!!!



Bild
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

habe mir jetzt vom golf 1 die innenradläufe geholt sind schön breit so wie ick es brauche, werd mir da die rundungen rausschneiden und die einpassen, leider muß ick nur dann noch den abschluß mit spachtel machen,da es eine beule gibt die halt orginal da drin ist.... aber denk mal das das schon wird...

bei den vorgeren weiß ick noch nicht was ick mache,habe jetzt orgrinale gekauft, dann aber erst gesehn das die vom TR schöne runde sind. jetzt weiß ick nicht kauf ick neue oder schneide ick mir die von den alten raus, das waren TR, nur das sie vorn wo der blinker war nen knick hatten und der spachtel abgeplatz war....

Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
k0ax
Beiträge: 830
Registriert: 26. Mär 2006, 19:19
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag von k0ax »

Hi,

nur noch vollständigskeitshalber. Die TR Kotis sind schmäler als die CC. Zwar nur wenige Millimeter, aber das ist ja oft entscheidend.

gruss
k0ax
Corsa D OPC 2.0 TURBO
Benutzeravatar
www.corsafan.de
Beiträge: 795
Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von www.corsafan.de »

Bolle hat geschrieben::shock: :cry:
*zustimm* :(
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

:shock:
Die Kurbelwelle dreht durch !
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

:?:
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

jedem das seine


Gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Antworten