Makrolonschreiben - Wie dick?

Für die Freunde des Kreiselfahrens...
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

naja da wo ich meine scheiben her bekomme gibts auch nen stempel. alelrdings weiß ich nciht ob er auch anderes material einfach stempelt.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Nein nein, nix illegales, ich möchte einfach wissen, wer darf so einen stempel setzen?!
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

das darfst du selber wenn du ebend das passende material verwendest.

es ist doch nur ebend die bestätigung für das material.

nur musste halt den passenden stempel für dine scheibe haben. gibt ja 20 oder 30 macrolon/lexan arten, die für den motorsport zulässig sind.

und du brauchst halt den stempel zu deinen scheiben.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Ah gut... Verstehe.

Mal auf die Suche begeben. Vielleicht haben wir dann bald wieder was für den Onlineshop... :)
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
Diddi
Beiträge: 345
Registriert: 20. Sep 2005, 14:32
Wohnort: Tiefenort
Kontaktdaten:

Beitrag von Diddi »

Wir haben einen Fräser, der hat die Zahlen incl. Wellen in den Rechner von der Fräse eingelesen und dann auf alle Ecken übertragen. Fertig.
Unsere Scheiben haben auch 3mm, wenn ich mich nicht irre. Sind praktischerweise genietet (Gummis wiegen ja jede Menge ;-) ) und mit Dichtmasse versehen.
Du bist vielleicht schneller, aber ich fahre vor dir.
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Aber ich fürchte du bist zu weit weg um das "mal eben" zu machen...

Ps. Coole Page.
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Antworten