Seitenschweller GSI an JOY

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Mit Vergleichsteil im Kofferraum zum FÜV fahren :wink:
Bild Bild Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

habt ihr also alle noch nen zweitn Satz schweller liegen? :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
bLURRR
Beiträge: 107
Registriert: 27. Okt 2005, 13:25
Wohnort: Bergheim/Köln/NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von bLURRR »

Hmm, das ist natürlich auch nit so dolle mit der gm nummer habe ich auch noch garnet drüber nach gedacht. sonst pappen die die scheiß nummer überall drauf und jetzt nur innen na toll.
Naja muss ich mir mal die halter besorgen.und dann hoffen das es reicht wenn ich die halter mit karosseriekleber dran mache.
Bilder würde ich trotzdem gerne mal sehen weil ich immernoch nit weiß wie die halter aussehen...

Mfg
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Nexxus hat geschrieben:habt ihr also alle noch nen zweitn Satz schweller liegen? :shock: :shock: :shock:
Ne ich verzichte ganz und gar auf die Rostnester :wink:
Aber ne Idee is es doch oder? :lol:
Bild Bild Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

ja ist schon ne Idee
aber mal ganbz ehrlich finde das auch viel besser wenn man die teile abnehmen kann, zum saubermachen oder so
Rostnester? schonmal Plastik rosten sehn?
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hatte die bei mir festgenietet mit den original Teilen und als ich den Corsa geschlachtet habe :( :( waren die GSi Schweller 7 Jahre lang dran und die Blechschweller waren noch top.
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

habe bei den Schlachtwagen auch noch nie überschwellig Rost unter den Schwellern gefunden. Allerdings waren die Schweller nie nachträglich drangebaut worden bei den Fahrzeugen.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Puppa
Beiträge: 61
Registriert: 29. Sep 2006, 19:07
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Puppa »

Ich habe damals (2 1/2 Jahre ist es her) die die klippse besorgt 7,88€ beim freundlichen die schweller von oben bis zur klippvorichtung abgemessen und dan an der Karosse die maße übertragen.

eine linie von vorne bis hinten endlang der Schweller gezogen und die klippse mit vorher besorgten verzinkten karosserieschrauben angeschraubt...

Sitz kontroliert herausgenommen die löcher mit pinsel und grundierung gefluttet(also richtig dick reinlaufen lassen) die klippse wieder angebaut und mit sprüh grundierung von aussen noch ne schicht drüber...

Jetzt 2 1/2 jahre später sind die Stellen noch völlig rostfrei!

nur leider ist der rest vom Schweller weg weswegen ich auch die löcher von innen sehr gut bewerten kann LOL
:roll:
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

:D :D :D
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

bLURRR hat geschrieben:Hmm, ....
Bilder würde ich trotzdem gerne mal sehen weil ich immernoch nit weiß wie die halter aussehen...

Mfg
Dein Wunsch ist mir Befehl, hab noch einen gefunden

Bild
Christian H.
Beiträge: 7
Registriert: 17. Jan 2006, 15:57
Wohnort: Marl (kreis-recklinghausen)
Kontaktdaten:

hoi

Beitrag von Christian H. »

habe noch meine alten falls du die gebrauchen könntest... schreib mich einfach an
Corsa a 1.2l (-: bin halt noch azubi ^^
Antworten