Einbaulautsprecher im Armaturenbrett

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

@ ticar: schau doch mal in anderen threads nach wie diesem hier:
http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=1949

oder vielleicht noch in ein paar anderen. da wirste bestimmt rege tips und anreungen bekommen. ist eigentlich nicht so schwer die speaker im amaturenbrett wieder unter zu bringen. ;)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

TiCar hat geschrieben:
Ich glaub ich bau mir lieber wo anders ein hin und dann was gescheits.
tu das. wie wärs mit nem doorboard? da nene tmt rein und den ht ins spiegeldreieck. haste mehr davon
Benutzeravatar
TiCar
Beiträge: 450
Registriert: 20. Jul 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von TiCar »

Öhm, das soll aber kein Aufwand und noch weniger kosten verursachen ;) Ist nur meine Alltagsschlampe der eh nicht mehr lange lebt.
Gruß,
Lars
www.ticar.de
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

hm, ticar, du machst es einem nicht gerade leicht. also wenn du nicht so den super sound brauchst, dann könnte man ein coax in den türen verbauen. da muste halt nur nen kabel vom radio zu den boxen legen.
am wenigsten aufwand ist dann wohl doch eher die serienaufnahme zu nutzen und die alten lautsprecher einfach gegen ein paar neue zu tauschen. so schwer wie es hier klingt ist es eigentlich nicht. kosten haste dadurch nur die boxen und vielleicht etwas kabel, welches ich lieber neu ziehen würde.
ich denk mal mit etwas fingerfertigkeit wirste das ganze in ca. ner stunde drin haben.
und mein tacho hatte ich auch drin gelassen. hoffe du hast keine wurstfinger dann kannst dir das bestimmt auch ersparen! ;);):):)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Antworten