Welche Bremsleitung wohin ?????

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

Welche Bremsleitung wohin ?????

Beitrag von Roberto »

Moin hab scho wieder nen Problem habe jetzt nen 22er HBZ an dem die
druckminderer an den unteren anschlüssen sitzen , die leitungen liegen
aber so das die druckminderer oben dran sein müssten ? Diese passen aber ned oben da die löcher zu klein sind. Soll ich jetzt an den leitungen
rumbiegen oder giebt es da ne andere möglichkeit?? (warum ist der vom corsa gsi anders ? warum sind die anschlüsse anders ? hat das was mit
bremse vorn und hinten zu tun ?)?????
:?: :?: :?: :?: :?:
Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

der corsa a hatte immer den selben hbz. kann es sein das du einen vom kadett hast? da sind ha und va genau getauscht und somit würde deine beschreibung passen.

aber corsa a gsi und corsa a nicht gsi haben die selben.
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi hab einen vom vectra GT hab aber aufm schrott geschaut die größeren
haben das alle so das die minderer unten san. ?
kann doch ned an den leitungen biegen,denk mal die brechen dann.
Werd wohl wieder den originalen nehmen hab gehört das der originale in verbindung mit den großen sätteln reicht.

Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Antworten