Kabel Batterie -> Fußraum Beifahrer

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

du kannst ja jeweils 2 coaxe parallel legen, wenn die 4 Ohm haben. dann hast du 2 ohm an einem kanal und das müsste jede endstufe aushalten! dadurch hast du auch mehr leistung an den speakern und du hast kanal 3 und 4 frei für nen sub!! :-)) denk drüber nach!

solltest dann vielleicht nur darauf achten, das du die vorderen parallel legst und die hinteren zusammen auf einen kanal!! ;-)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Untoaster
Beiträge: 140
Registriert: 6. Aug 2006, 14:10
Wohnort: Furtwangen & Lehrensteinsfeld

Beitrag von Untoaster »

danke für den tip. wenn ich wieder zeit habe, werd' ich das wohl machen. momentan bin ich halt mit diversen karosseriearbeiten beschäftigt (das übliche halt :D) und neue felgen hab' ich auch, die lackiert werden wollen...
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

ach is doch kein problem! hab zwar eigentlich noch drauf gewartet, dass du fragst wie, aber kam leider nich! :D

na dann viel spass! du kannst dann dein front und rear mit hilfe der links rechts balanca ausgleichen, wenn du keine möglichkeit hast die seiten einzeln am verstärker zu regeln! :-)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Antworten