Felgen!

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Felgen!

Beitrag von Corsa a 1,4i »

Hallo!

Kann mir vielleicht irgend einer sagen, von welchem hersteller die felgen sein könten?

KBA 43514

7j mal 15 zoll et 35

steht hinten drauf, made in italy

und auf den nabeldeckel ist ein opelzeichen!

aber die scheinen nicht von opel zu sein, da sonst hinten GM drauf stehen würd!

Danke im voraus!

kevin
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

Hab das gerade mal gegoogelt und kam auf ein set forum! da hat einer das selbe problem, nur das auf seinem deckel speedline steht!
die konnten da aber auch nichts genaues sagen! da stand noch eine telfonnummer von speedline und einer meinte das könnten die beim tüv nach schaun weil da ja alle kba´s gespeichert sind.

hiermal die nummer: Speedline Tel: 03733-66145
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Beitrag von Corsa a 1,4i »

Hi!

Danke für die mühe!

Das hat ich aber auch schon gefunden :)

ich wüsste mal so gern, von welchem hersteller die sind!

Welche felgen werden den in italyen hergestellt?

Mfg kevin
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Vielleicht stellst Du hier mal ein Bild der Felgen rein, das würd sicher helfen.

Momo stellt z.B. in Italien her, OZ auch und noch ca. 15 weitere Hersteller.
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Beitrag von Corsa a 1,4i »

ok! da haste recht! das muss ich irgendwie mal machen!

mfg kevin
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

ansonsten ru fbeim KBA in Flensburg an, die haben ein archiv, musst nur einen dort finden der bereit ist, da rein zu gehen... gnaz alte sachen faxen die einem auch zu..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Beitrag von Corsa a 1,4i »

hi! und wo find ich die telefonnummer raus?

Mfg kevin
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

na, 11880 !

quatsch!!
nach langer suche:
Kraftfahrtbundesamt Tel: 0461/3161542

und da einfach dein problem schildern, sind recht hilfsbereit!
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Antworten