[Corsa A]Woher Nabenzentrierringe nehmen???

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

[Corsa A]Woher Nabenzentrierringe nehmen???

Beitrag von erdbeerkoenig »

Hallo!

Ich brauche für meine Alus dringend Nabenzentrierringe. Es sind King Leone Alus, 6x14 ET 36, KBA 42810.

Die Firma King-Alurad gibt es leider nicht mehr und somit hab ich leider verspielt. Alle Reifenfritzen, etc. zucken nur mit den Schultern wenn ich nach den Ringen frage :-(

Kann mir vielleicht jemand welche anfertigen oder hat jemand noch 'nen Satz King Alus rumliegen, wovon ich die Ringe haben könnte?

Oder hat jemand gute Kontakte zu 'nem Reifenfritzen, der mir sowas vielleicht besorgen kann, wenn ich die Maße durchgebe.

Verzweifelte Grüße

Raimund
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Also ich brauch ab und zu auch mal solche Ringe, wenn bei einem Kundenauto mal einer Kaputt ist oder einfach fehlt. Ich habe bei D&W angerufen und die haben mir ne ganze Plastiktüte mit diversen Ringen gegeben. Frag doch einfach dort mal an. Wäre ganz Sinnvoll wenn Du vorher die Maße hast...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
0815corsa

Beitrag von 0815corsa »

wenn s garnicht anders geht geb mir ne skizze und ich dreh dir welche !
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

die bekommste überall wo die Alufelgen verkaufen, normal haben die im Lager immer ne große Wühlkiste stehen.

Die größe steht auf den Ringen selbst drauf. Innen und Außendurchmesser musst dir halt vorher notieren.
MFG Blausucht

Vmax performance
erdbeerkoenig
Beiträge: 379
Registriert: 12. Jan 2005, 08:11
Wohnort: 83043 Bad Aibling

Beitrag von erdbeerkoenig »

Hallo!

Also ich hab mein Glück nochmal probiert, aber wieder nur Schulterzucken geerntet :(

Deshalb bitte ich jetzt einen von euch darum, mir 5 dieser Ringe zu besorgen und zu schicken.

Innen: 56,6mm
Außen: 60,1mm

Wer mir helfen kann, schreibt mir bitte eine PN. Soll auch nicht umsonst sein...

Gruß
corsa-a.de - alles andere ist nur smalltalk.
(with permission of Black13i, copyright pending)

BildBildBild

Bild
Antworten