Kabelbaum c20xe und c20let gleich?

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Antworten
Benutzeravatar
corsaplayer
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2005, 14:14
Wohnort: Wertheim

Kabelbaum c20xe und c20let gleich?

Beitrag von corsaplayer »

hallo sind die kabelbäume vom c20xe und c20let gleich, denn meine freundin hat nen c20xe drin und bekommt nun nen günstigen c20let, halt ohne kabelbaum destwegen meine frage geht das? und langt alles also bremsanlage usw vom xe umbau für den let?
Benutzeravatar
TiCar
Beiträge: 450
Registriert: 20. Jul 2005, 14:42
Kontaktdaten:

Beitrag von TiCar »

2x nein. Beim LET gibts ein paar Stecker mehr (Ladetemp, Heißstartventil, Tankventil, ...). Bremsanlage reicht natürlich auch nicht. C20XE hat 256x24 und Turbo hat 284 oder 288x24. Getriebe wird ebenfalls fällig und das heißt beim Corsa A NE MENGE AUFWAND MEHR. Auch was Platz für Turbokrümmer, Hosenrohr angeht.

LET ist praktisch ein komplett neuer umbau wenn du so willst, da auch andere Halter fällig sind.
Gruß,
Lars
www.ticar.de
Benutzeravatar
corsaplayer
Beiträge: 84
Registriert: 24. Jun 2005, 14:14
Wohnort: Wertheim

Beitrag von corsaplayer »

erstmal danke aber ich habe vergessen, bitte steinigt mich nicht, meine freundin fährt ein kadett cabrio aber es geht wie gesagt nur um den kabelbaum wenn sie den kompletten cali zum schlachten nimmt was müsst ich dann noch neu dazu nehmen? passen die halter dann weil des ist ja im prinzip nur ein xe mit nem turbo drauf oder
Blue
Beiträge: 18
Registriert: 13. Apr 2005, 08:14

Beitrag von Blue »

Hallo,

der XE Kabelbaum passt nicht auf den LET!
Der XE hat keine Ladedruckregelung!
Weil es ja ein Sauger ist und kein Turbo.

mfg.
Benutzeravatar
www.corsafan.de
Beiträge: 795
Registriert: 19. Feb 2006, 04:06
Wohnort: Rehden (Niedersachsen)
Kontaktdaten:

Beitrag von www.corsafan.de »

Zudem: Was ist mit Getriebe und Antriebswellen? Willste den LET mit F20 fahren und dann alle drei Monate wieder ein Neues einbauen?
Antworten