Wsl Felgen, Gutachten

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
silvia
Beiträge: 20
Registriert: 1. Apr 2015, 21:03
Wohnort: Ostbevern

Wsl Felgen, Gutachten

Beitrag von silvia »

Hallo,
ich habe WSL Felgen geschenkt bekommen und möchte diese auf meinen Corsa fahren. Hat jemand solche Felgen eingetragen bekommen, mein Tüv kann darüber nichts finden, ob die zu meinem Corsa passen.
WSL
70526 A - R1
7J x 15 H 2

In meinem Teilegutachten ist der Corsa A nicht aufgeführt.
Vielleicht kann mir jemand helfen.

Gruß
Silvia
Vaux82
Beiträge: 90
Registriert: 8. Mär 2015, 10:23

Re: Wsl Felgen, Gutachten

Beitrag von Vaux82 »

Past den Lochkreis und ET?

Sonst schnappt dir ne Felge und ab zum Tüv und dann können die mal in der Datenbank schauen was Phase ist..
Antworten