Problem mit Blinker

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

Problem mit Blinker

Beitrag von DaLLe »

Folgendes Problem: Trotz das die Warnleuchte geht, gehen meine Blinker per Blinkerhebel nicht.
Lediglich das Blinkzeichen beim Blinker betätigen leuchtet im Tacho dauerhaft aber am Corsa A leuchtet nichts...
Hab Relais schon getauscht sowie nen 2. Blinkerhebel, da ging es kurz und nach paar mal fahren nicht mehr und Sicherungen sind auch alle ok.

Kann ich von der Warnleuchte das Signal nehmen, weil ohne Blinker fahren will ich nicht.

Vielleicht hat einer nen Rat oder hat es auch schon mal gehabt.
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Problem mit Blinker

Beitrag von Germannova »

meistens der Schalter... den mal tauschen
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten