Fahrzeugscheinkopie vom c16sei

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Fahrzeugscheinkopie vom c16sei

Beitrag von torki »

Hi Jul, du lebst ja auch noch!

Eintragung war überhaupt kein Problem - alles mit TÜV. :wink:

Ruf doch einfach an wenn du Fragen hast.
Hast ja meine Nummer.

MfG.
Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Benutzeravatar
corsatr
Beiträge: 213
Registriert: 8. Mai 2006, 21:09
Wohnort: Coburg/Kempten
Kontaktdaten:

Re: Fahrzeugscheinkopie vom c16sei

Beitrag von corsatr »

;)
ja hab mal wieder vorbeigeschaut

alles klar, wenns soweit ist meld ich mich

Grüße
+++ 83er Corsa TR 3 Türer +++ 87er Manta B 20E +++ 84er Manta B 2.4 +++ 86er Corsa TR 4 Türer im Gulf look +++
Corsa_jojo
Beiträge: 14
Registriert: 24. Jan 2013, 19:07

Re: Fahrzeugscheinkopie vom c16sei

Beitrag von Corsa_jojo »

Hallo zusammen ich habe über die sufu dieses Thema gefunden. Ich bin auf der suche nach einer briefkopie von einem c16sei facelift. Ich habe meinen fahrzeugbrief verloren und muss nun zur vollabnahme. Vielleicht kann mir ja jemand eine Kopie zukommen lassen der vorbesitzer will mich nicht unterstützen. Mittlerweile ist es 7 jahre her als ich das auto gekauft habe. Da ich jetzt bald mit dem neuaufbau fertig bin brauche ich am besten eine kopie um es bei der vollabnahme etwas einfacher und günstiger zu haben. Danke euch im voraus mfg Jojo
Benutzeravatar
torki
Beiträge: 925
Registriert: 1. Dez 2008, 13:16
Wohnort: Neukirchen - Lautertal

Re: Fahrzeugscheinkopie vom c16sei

Beitrag von torki »

Wie ich schon schrieb.
Wenn dir Bilder erst mal helfen kann ich welche machen.
Und Vorstellung von deim Wagen ist Pflicht! :lol:
Gruß Martin
Wenn etwas gemacht werden muss - mach es!
Antworten