Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

Beitrag von Hulkster »

war in meinem NE. ist lt. Vorbesitzer ne scharfe welle und sieht anhand der nocken auch so aus..kann mir einer weiterhelfen was für nocke das ist? hab nur die Kennzeichnung J gefunden was ja eigentlich nur für ne welle steht.
Dateianhänge
2016-02-24 16.02.10.jpg
2016-02-24 16.02.01.jpg
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

Beitrag von AsciFan »

hmm wenn da nur J steht , wird es wohl auch nur eine Serienwelle sein. Auf der Verteilerseite also da wo auch das J steht , stehen sonst von Tuningbuden ihre kennzeichnungen , entweder auf der flaeche wie das J oder am rand , z.b bei schrick wellen .
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Benutzeravatar
Hulkster
Beiträge: 256
Registriert: 25. Jul 2012, 15:40

Re: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

Beitrag von Hulkster »

muss i nochmal schauen. aber die welle lief wirklich brutal..hab jetz ne orginale drin und schon das standgas verhalten st jetzt erheblich ruhiger
geht nicht, gibts nicht!
Bild
Benutzeravatar
AsciFan
Beiträge: 444
Registriert: 1. Sep 2009, 19:15

Re: Welche Nockenwelle bzw. welcher Hersteller c20ne?

Beitrag von AsciFan »

kann auch eine umgeschleifte serienwelle sein .
Man kann es einfach machen oder es richtig machen ...

https://www.youtube.com/channel/UC8nTs8 ... 1RkCRFdt4Q
Antworten