Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Beitrag von dennisdkadett »

Frohes neues Jahr erstmal.
Es geht um die Corsa A Spiegel der ersten Serie. Ich habe mir bei OCP einen rechten Spiegel geholt. Der ist aber übertrieben gesagt doppelt so groß wie der Linke. Gibt es die nur so, da ja die ersten Corsas nur einen Spiegel hatten? Ich weiß, bei einigen Benz-Modellen ist das auch der Fall mit dem Unterschied
Um diese geht es:
http://www.ebay.de/itm/272078699239?_tr ... EBIDX%3AIT
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Beitrag von JuppesSchmiede »

Beim Kadett C gabs das auch, daher kann es gut sein das es beim Corsa A auch so war, kann es aber nicht zu 100% bestätigen.
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Beitrag von redcorsa »

Ja genau, das ist richtig so (ich wusste das auch lange nicht)
Der original Beifahrerspiegel, den mal als Extra bestellt hat, war viel grösser.
Wenn du den gleichen haben willst wi auf der linken Seite, musst du einen englischen Spiegel suchen
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
dennisdkadett
Beiträge: 1031
Registriert: 19. Nov 2008, 21:40
Wohnort: Oranienburg b. Berlin

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Beitrag von dennisdkadett »

Alles klar.
Bei Ebay hab ich schon gesucht aber nichts gefunden. Ich werds aber weiter versuchen
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.
Benutzeravatar
MonkeyWrench
Beiträge: 634
Registriert: 4. Apr 2011, 21:06
Wohnort: Marpingen
Kontaktdaten:

Re: Vorfacespiegel unterschiedlich groß????

Beitrag von MonkeyWrench »

Ich wills jetzt nicht beschreien, kann auch jetzt grad ned wirklich kuckn gehen...

Auf jeden Fall hab ich von Max welche bekommen, wo ich mir zu 99,9% sicher bin, dass die gleich groß sind.
Rock 'n Roll saved my Soul

'14er Zafira Tourer Innovation A20DTH Automatik Chip-Tuned
'88er Corsa A CC noch E12GV >> C20SER
Honda Monkey ^^
Antworten