Normaler BKV vs. GSI BKV

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Normaler BKV vs. GSI BKV

Beitrag von Black13i »

Hi Jungs!

Hab beim aufräumen und Stöbern im Keller noch einen angeblichen GSI BKV gefunden.
Allerdings habe ich in meinem A auch einen angeblichen GSI BKV verbaut der sich gegen den 1,3er BKV nicht wirklich unterschieden hat.

Bevor ich jetzt einen falschen BKV abschleife und lackiere wollte ich mal checken ob es wirklich einer ist.

Durchmesser des Gehäuses ist ca. 210mm, Teilenummern sind nicht vorhanden oder dem Gilb zum Opfer gefallen.

Gibts noch andere Erkennungsmerkmale?
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1387
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Normaler BKV vs. GSI BKV

Beitrag von Balu »

Ist GSI. Die kleinen haben 180.
Gruß Patrik
Benutzeravatar
Sardo_numspa
Beiträge: 794
Registriert: 19. Feb 2011, 17:07
Wohnort: Ochtrup
Kontaktdaten:

Re: Normaler BKV vs. GSI BKV

Beitrag von Sardo_numspa »

Soweit ich weiß sind die befestigungs Bolzen beim gsi bkv um 45 grad versetzt gegenüber dem normalen. Der gsi ist ja grösser und damit er an der spritzwand oben vorbei geht ist da ha noch so ein Abstandhalter dran... und deshalb sind die Bolzen versetzt. Dieser Halter gleicht das dann wieder aus.
Deshalb muss man sich ja auch Abstandhalter selber basteln wenn man den bkv vom corsa b verbauen will

Mfg
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....

-----> 89er Corsa A-CC "THE_STIG" http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=19882
-----> 05er Dodge Magnum R/T Hemi 5,7 (ohne Kommentar)

http://www.auto-thiemann.de
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Normaler BKV vs. GSI BKV

Beitrag von Black13i »

Ah perfekt 8)
Danke Euch Beiden :top:
Bild Bild Bild
Antworten