Hallo liebe Gemeinde,ein neuer stellt sich vor

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
Antworten
Eiserneskreuz
Beiträge: 25
Registriert: 11. Jan 2015, 15:58
Wohnort: 92421 schwandorf

Hallo liebe Gemeinde,ein neuer stellt sich vor

Beitrag von Eiserneskreuz »

So nun hab ich mal etwas Zeit und will diese gleich mal nutzen mich Vorzustellen.

Jack ruft man mich,bin in ein paar Tagen nun 40ig,habe Opel im Blut, schraube seit dem 15. Lebensjahr an Autos aller Marken,habe jahrelang an Kadett B geschraubt ob Limo,Caravan oder Coupe. Hatte Omi B MV6,Kadett E,Astra F u G,Corsa B,Asci B u C aber nie Corsa A und den wollte ich eigentlich schon immer.
Nun, jetzt hab ich einen und ich fahre ihn sehr gerne, aber dazu später mehr. Ich komme Ursprünglich aus dem Gäuboden,genauer aus Straubing,bin nun in Schwandorf Zuhause,habe ein Kind(das nach Fertigstellung des A´s gesagt hat: Papa wenn ich den Führerschein habe will ich ihn fahren! Tja mein liebes Kind wenn Du das liest: Der Corsa is zwar alt,aber noch nicht alt genug :lol: )
So das wars auf die Schnelle.
lg Jack
Dateianhänge
Der tot gesagte.jpg
Antworten