Schiebedach auf elek. umbauen

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

Schiebedach auf elek. umbauen

Beitrag von DaLLe »

Würde gern mein Schiebedach im Facelift Corsa A von Kurbel auf elek. umbauen... ( Schiebedach ist kippbar oder komplett verschiebbar) Hat das jmd. schon gemacht? Hatte bei google nur gefunden der Motor vom Vectra A soll passen, aber brauch da genauere Aussagen bzw. Bilder.
Benutzeravatar
corsabboomer
Beiträge: 279
Registriert: 5. Nov 2006, 20:06
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

Beitrag von corsabboomer »

Ich hatte das bei mein B Corsa gemacht. Sollte änlich sein?

Bild
Legends may sleep but they never die...
Ein Porsche kauft jeder ;-)
Benutzeravatar
Miststück
Beiträge: 989
Registriert: 26. Jan 2007, 17:17
Wohnort: Oberwesel

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

Beitrag von Miststück »

Passen eigentlich alle Motoren rein von Opel.Distanzplatte muß bei einigen mit drunter,da der Motor sonst nicht richtig sitzt.Abgesichertes Plus Kabel hoch legen,fertig.
Am besten direkt auf dem Schrottplatz ausbauen,da die Platte bei den meißten Ebaydingern fehlt.Vectra A oder Calibra passen auch ohne die Platte
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Benutzeravatar
Miststück
Beiträge: 989
Registriert: 26. Jan 2007, 17:17
Wohnort: Oberwesel

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

Beitrag von Miststück »

Holt man am besten gleich mit beim Schrott.Die Blenden mit dem Schalter sind alle gleich bei Omega,Vectra,Calibra,Astra usw
Wer Driften kann,brauch kein Kurvenlicht!!!
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Schiebedach auf elek. umbauen

Beitrag von Black13i »

Miststück hat geschrieben:Holt man am besten gleich mit beim Schrott.Die Blenden mit dem Schalter sind alle gleich bei Omega,Vectra,Calibra,Astra usw
Und das Geheimnis an den Platten ist, dass man sie nicht am Corsa angepasst bekommt :(
Habe da mit verschiedensten Abdeckungen u. a. auch von Ford experimentiert.....eine wirklich zufriedenstellende Lösung habe ich nicht gefunden.
Meiner meinung nach müsste man den Himmel ändern, damit der Motor drin verschwindet. War beim Senator A so mit nem Reißverschluss für die Notbetätigung.
Bild Bild Bild
Antworten