ja kabelbaum ist komplett also nix weggeschnitten usw alles noch orginal. den x11 stecker vom corsa habe ich ja auch gefunden, mit dem war der 1.6er vorher angeschlossen > ausschliesslich mit dem °!
so hab mal bilder gamacht : DIESE SIND VON UNTEN AN GEORNET, also ganz unten bild 1

1. das sind die kabel vom calibrabaum die neben dem stg im innenraum sind. 3 stück. wie ihr sehen könnt habe ich das rot/blaue aus dem cali baum mit dem rotblauen aus dem corsa bau ( x11 stecker) verbunden. öldruck is auch samt kabel am öldruckschalter angeklemmt. was muss noch vom x11 stecker corsa mit dem cali verbunden werden? was ist mit dem roten kabel aus dem x11 ( corsa) ? das war am alten motor auch angschlossen, hier lese ich immer das bleibt frei?! weiterhin geht ein schwarz ummanteltes kabel mit ringöse vom cali baum in höhe stg ab. die eigentliche kabelfarbe ist rot. ist das masse?
2.das sind die vier kabel vom x11 stecker corsa
3.ab einspritzleiste ist der kabelbaum nur noch 3 adrig dh. der stecker mit schwarz und grünem kabel der auf die spule gesteckt wird und das einzelne schwarze kabel was auf dem bild zu sehen ist.
4. hier sieht man die 3 kabel die vom corsa innenraum an die zündspule gehen, grün/schwarz/braun. braun ist masse und das grüne und schwarze waren vorher an der spule dran. jetz habe ich gedacht schwarz ist zündungspuls und mit dem schwarzen was vom calibaum in dem stecker zur spule geht verbaunden aber passiert nix. das einzige was der motor macht ist leiern

dann ist in verschiedenen umbau anleitungen der stecker x5 vom corsa baum beschrieben aber den finde ich bei mir nich! wobei einzelne kabel aus diesem stecker ja scheinbar im motorraum vohanden sind?! anlasserkabelbaum habe ich vom corsa beibehalten ( also nich den vom calibra verbaut ) anlasser funktioniert auch