Was passt noch? Luftfilterkasten!

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Lucpoint
Beiträge: 60
Registriert: 9. Dez 2013, 22:04

Re: Was passt noch? Luftfilterkasten!

Beitrag von Lucpoint »

Hallo nochmal in die Runde, nachdem ich ja jetzt alles soweit fertig habe mit dem Luftfilterumbau ist mir durch zufall noch aufgefallen das unten im Radkasten am Aktivkohlebehälter ein Schlauch gerissen ist. Den muss ich natürlich austauschen. gibt es für diesen Schlauch eine bestimmte bezeichnung? Desweiteren geht ja ein Schlauch vom Aktivkohlebehälter hoch richtung Luftfilter, kann mir bitte jemand sagen wo genau der da oben angeschlossen wird? Der Schlauch ist mir schon aufgefallen als ich den alten Luftfilter abgemacht habe das der das so lose rum hing. Deswegen lief der kleine auch nicht so wirklich rund.

Danke für eure hilfe
Lucpoint
Beiträge: 60
Registriert: 9. Dez 2013, 22:04

Re: Was passt noch? Luftfilterkasten!

Beitrag von Lucpoint »

Ist das vielleicht der Anschluss für den Schlauch der umrandent ist?
Dateianhänge
Foto.JPG
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was passt noch? Luftfilterkasten!

Beitrag von Corsa1993 »

Ja das is er, kannst Meterware nehmen, kost fast nix.
(ノ゚▽゚)ノ
Lucpoint
Beiträge: 60
Registriert: 9. Dez 2013, 22:04

Re: Was passt noch? Luftfilterkasten!

Beitrag von Lucpoint »

ok super, wie heißen die Schläuche denn und welchen Durchmesser haben die? Ist nicht der Dicke schlauch der hoch zum Luftfilter geht sondern ein etwas dünnerer. Haste vielleicht ein Link für mich von der Bucht? Danke
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1885
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Was passt noch? Luftfilterkasten!

Beitrag von Corsa1993 »

Müsste innen 7,5mm sein wenn ich mich richtig erinnere. Hast du keinen Messschieber?

http://www.ebay.de/itm/BENZINSCHLAUCH-7 ... 2c77171dc5
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten