Träger eindellt

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Träger eindellt

Beitrag von Black13i »

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie da so ne Delle hin kommt...gerade im Innenraum :shock:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Träger eindellt

Beitrag von JuppesSchmiede »

Die hat irgendein Depp da reingeschlagen....
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Träger eindellt

Beitrag von Germannova »

Hat der Vorbesitzer von dem Corsa irgendwie zwei linke Hände gehabt? Frontblech sieht mir so aus, als wenn da mal Versuche mit nem anderen Lufi gemacht wurden.
Rahmen unten wurde sicher mal versucht dort anzuheben und wahrscheinlich wurde im Innenraum mal ein zu breiter Sitz montiert.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
M1ghtyWolf
Beiträge: 145
Registriert: 4. Mai 2011, 21:56

Re: Träger eindellt

Beitrag von M1ghtyWolf »

Als ich ihn gekauft hab, war original Corsa 1,2er Gestühl verbaut.

Und als Luffi war ein Pilz, eigentlich hätte da nichts geflext werden müssen.

Aber sind ja noch mehr Sachen, glaube nicht das Opel das Hitzeschutzblech vom Auspuff mit Blechschrauben die im Innenraum rauskommen :evil:
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Träger eindellt

Beitrag von JuppesSchmiede »

Wenn die Kisten älter sind, waren meist schon Spätzis daran, hatte ich jetzt beim schlachten des Astras auch, da war z.Bs. eine Dämpferschraube hinten mit 14mm Kopf, die gehört da net hin.....
oc91
Beiträge: 151
Registriert: 12. Apr 2009, 21:36

Re: Träger eindellt

Beitrag von oc91 »

Also, zu der Beule im Träger unten: Die hab ich auch in meinem Sommer-Astra F, irgend ein Depp hat da mit dem Wagenheber
falsch angesetzt und schon ist da ne Beule drin. Pech ist nur, dass dann die Farbe und die Konservierung in dem Träger reißt und so
schön vor sich hin rostet. Also: Konservierung IN dem Träger in jedem Fall ausbessern!!!!! Ich nehme übrigens dazu immer gern
Fluid-Film, und dann (wenn möglich) mit dem Pinsel Perma-Film, das kann man schön streichen, ist speziell gegen Salzeinwirkung konzipiert und
hilft wirklich enorm. Mache ich schon seit vielen Jahren so, schon bei vielen rostanfälligen Modellen (Astra F, Corsa A, Omega A etc...).
Antworten