Wassertransferdruck?

Alles rund um Lackierarbeiten. Tips, Tricks und viel mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Soldier57
Beiträge: 16
Registriert: 10. Feb 2011, 19:03
Wohnort: Großefehn
Kontaktdaten:

Wassertransferdruck?

Beitrag von Soldier57 »

Hallo,
hat einer von euch schon Erfahrungen mit Wassertranferdruck gemacht?
Hat jemand ne Adresse wer das macht?
Ich möchte meine Amaturenbrettverkleidungen in Marmor machen lassen,hat einer einen ungefären Preis was mich sowas kostet?
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: Wassertransferdruck?

Beitrag von 87erc20xe »

Hallo ich weiß nur das facelift a.brett die 3 Teile plus Links rechts boxen und Lüftunggitter knappe 400 Kosten sollte das war mir zu viel ich habe mir Jetz ein Starter Set bestellt für 130 und da ich vorher schon immer ganze Autos foliert habe muss ich sagen das bei kleinTeilen das mit dem Wassertransferdruck das Ergebnis super wird werde nächste Woche wieder paar corsa Teile machen dann kann ich gerne mal Bild laden mfg
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Wassertransferdruck?

Beitrag von Mr. Smith »

Da lief letztens auch ein Bericht zu im Fernsehen, glaube Galileo, war recht simpel von der Handhabung, auf jeden Fall interessant!

Für 400Ocken kann man aber vermutlich auch schon zu Echtcarbon wexhseln, also sofern man dieses Design möchte :wink:
MfG
Mr. Smith
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: Wassertransferdruck?

Beitrag von 87erc20xe »

Das habe ich mir auch gedacht bei der Firma wo ich angerufen hatte die meinten dann nur ja das kostet so viel weil ja das teil erst grundiert wird und dann mit dem Basislack lackiert und das ist viel Handarbeit ich probiere Jetz immer selber und von mal zu mal wird das Ergebniss besser und bei meinen startet Set habe ich erstmal carbon genommen und muss sagen wenn man bischen HandGeschick hat klappts echt super
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: Wassertransferdruck?

Beitrag von 87erc20xe »

Ich habe es Jetz endlich mal geschafft teile per WasserTransfer Druck zu machen und ich sage ich lackieren ist dagegen ein KinderSpiel ich warte Jetz mal ab bis es trocken ist dann werde ich Bilder einstellen mfg
Benutzeravatar
P3mZ
Beiträge: 263
Registriert: 30. Mär 2010, 20:42
Wohnort: Berlin

Re: Wassertransferdruck?

Beitrag von P3mZ »

Die Trocknungsphase scheint sich ja ganz schön in die Länge zu ziehen... :lol:
Ich hätte echt gern mal ein paar Bilder gesehen, da mich das auch interessiert.
87erc20xe
Beiträge: 73
Registriert: 4. Jan 2013, 15:29
Wohnort: 37589 kalefeld

Re: Wassertransferdruck?

Beitrag von 87erc20xe »

Sorry hatte noch keine Zeit Bilder zu machen ;-) wenn ich es dieses Wochenende schaffe Stelle ich sie rein
Antworten