Orig. elektr. FH: Verbindung von A-Säule zur Tür????

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
oc91
Beiträge: 151
Registriert: 12. Apr 2009, 21:36

Orig. elektr. FH: Verbindung von A-Säule zur Tür????

Beitrag von oc91 »

Hi. Wer hat denn einen A-Corsa, der ORIGINAL mit den eFH produziert wurde,
denn ich wollte wissen, ob die Kabel von der A-Säule zur Tür in einer Art Kabelkanal
liegen, und die Bohrungen in A-Säule und Tür mit ner Art Gummi-Tülle abgedichtet sind,
so dass sich die Kabel nicht durchscheuern, wie sieht das denn bei einem Originalen aus,
und wenn so Gummis bzw. Kabelkanal verwendet wurde, hat jemand sowas und kanns abgeben????
Würde mich über Rückinfos freuen, denn ich wollte meinen mal mit den eFH nachrüsten.
Super wärs, wenn mir jemand ggf. auch Fotos von originalem Einbau schicken könnte.
Danke u. Gruß
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Orig. elektr. FH: Verbindung von A-Säule zur Tür????

Beitrag von Black13i »

Soweit ich es in Erinnerung habe ist die Position der Bohrung in der A-Säule angekörnt.
In der Tür ist dem nicht so....
Ich habe eine Tür mit original eFH im Keller stehen...mach ich mal ein Bild von :wink:
Durchführung war mit Gummitüllen an der Türseite, sowie an der A-Säule.
Soweit ich mich recht erinnere hat der Facelift einen Gummischlauch um die Kabel, der VFL nicht.
Bild Bild Bild
oc91
Beiträge: 151
Registriert: 12. Apr 2009, 21:36

Re: Orig. elektr. FH: Verbindung von A-Säule zur Tür????

Beitrag von oc91 »

Hallo Black13i. Ja, ein Bild wäre super. Mittlerweile hab ich eine Tür gesehen, die den orig. Ausschnitt
für die Kabel hat. Es ist ein Loch genau außen neben der Öffnung für den Türfeststeller. Die normalen Türen
haben da kein Loch, und das Kabel geht durch eine Gummitülle. Es waren aber TR-Türen, ob die CC-Türen dort den
gleichen Ausschnitt haben, weiß ich nicht, ist aber sicher anzunehmen. Wär für das Foto mal dankbar, Gruß oc91
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Orig. elektr. FH: Verbindung von A-Säule zur Tür????

Beitrag von Black13i »

Mach ich Dir sobald ich mich zu den nächsten Feiertagen hingerettet habe :wink:
Bild Bild Bild
Antworten