Corsa c 1.0 sportluftfilter

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
bournii
Beiträge: 25
Registriert: 3. Mär 2012, 21:10
Wohnort: Berlin

Corsa c 1.0 sportluftfilter

Beitrag von bournii »

Hallo liebe Opel Freunde und zwar hab ich da so eine frage ich Fahre ein corsa c 1.0l. Und zwar würd ich gern ein sportluftfilter fahren. Klar kommen wider welche mit es ist nur ein 1l corsa usw. Wollte nur wissen ob es da beim TÜV proplemme geben könnte oder was ich beachten muss und ob ihr mir da paar tips geben könnt. Danke 8)
1.4Rennzwerg
Beiträge: 502
Registriert: 18. Feb 2008, 17:23
Wohnort: Nienburg

Re: Corsa c 1.0 sportluftfilter

Beitrag von 1.4Rennzwerg »

Wenn ein Auspuff Serie ist kauf dir einen mit den passenden Papieren für deine Nähmaschiene. Dann haste auch kein Stress mit Tüv oder Rennleitung.
Antworten