Innenraumfilter

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Innenraumfilter

Beitrag von redcorsa »

Die Teile sind extrem selten und ich habe die auch noch nie bei nem anderem Corsa gesehen (ausser an meinem TR :lol: )
Das sind 2 Filter und die werden in die Öffnungen im Wasserkasten eingeclipt, da wo der Lüftermotor sich die Luft ansaugt
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
phex77
Beiträge: 155
Registriert: 13. Dez 2006, 16:01
Wohnort: 03099

Re: Innenraumfilter

Beitrag von phex77 »

passen die überall?
wenn ich das richtig verstehe, genau über den lüfter? unter die plastik-abdeckung?
c20ne
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Innenraumfilter

Beitrag von redcorsa »

phex77 hat geschrieben:passen die überall?
wenn ich das richtig verstehe, genau über den lüfter? unter die plastik-abdeckung?
Ja, die passen in jeden Corsa. Die kommen links und rechts in die fast quadratische Öffnung
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Meto
Beiträge: 15
Registriert: 21. Jan 2016, 18:10
Wohnort: Berlin

Re: Innenraumfilter

Beitrag von Meto »

Hallo zusammen,
muss dieses Thema hoch holen. Wo sind die denn im FL Corsa A? Muss ich dafür das Handschuhfach ausbauen?
Grüße,
Meto
Viele Grüße,
Meto
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Innenraumfilter

Beitrag von Schneefuchs »

Die waren eben nicht serienmäßig verbaut. Die wirst du in deinem Wagen auch nicht finden, da die wie beschrieben sehr selten zu kaufen waren.
Antworten