supersport gewindefahrwerk

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

supersport gewindefahrwerk

Beitrag von R.e.d.Devil »

hallo

ich habe mir für mein a corsa projekt bei ebay ein gebrauchtes supersport gewinde FW geholt....meine karosse ist leergeräumt, sprich keine sitze, kein motor kein garnix, leer halt :-)
ich denke mal das sich so, wegen des fehlendes gewichtes grad auf der VA, schlecht die eigentliche tiefe ermitteln lässt, ich habe vorn jetzt so weit es geht runtergeschraubt und das ist bisher recht ernüchternd...aber ist ja kein motor drin...
nur auf der HA bin ich etwas erschrocken...erstmal die frage: kommt der gewindeteller nach oben oder nach unten auf die achse? ich kenne es eigentlich nur das der teller auf die Achse kommt, nur bei dem FW scheint der gewindeteller nach oben zu kommen...nur bringt die dreherei am teller nicht wirklich was, ein cm evtl....

hat jemand ein supersport gewindefahrwerk verbaut? wenn ja wie tief seid ihr damit runtergekommen? würde mich mal interessieren.

hoffe auf eure antwort

gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
Speedy1983
Beiträge: 351
Registriert: 4. Mai 2009, 17:19
Wohnort: Bocholt
Kontaktdaten:

Re: supersport gewindefahrwerk

Beitrag von Speedy1983 »

Hi, hab in meinem auch ein Supersportgewinde verbaut, ist der letzte KERNSCHROTT !!! Nach 10000km waren vorne die Dämpfer schon platt, und hinten kannste den auch nicht tifer drehen, die Federteller kommen bei dem Fahrwerk nach oben !!!

Werd mir jetzt ein H&R Gewindefahrwerk holen.

Mfg.
Stefan
Antworten