Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2011, 14:38
Wohnort: 35745 Herborn

Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Beitrag von Roland »

Ich stehe gerade vor der Entscheidung, mache ich mir den grossen GSI Heckspoiler oder den kleineren Dachkantenspoiler dran, ich habe beide. Die Bohrungen in der Karosserie sind doch beide gleich so wie ich sehe, oder ?????
Ich habe irgendwo hier mal gelesen, finde es aber nicht mehr, dass bei den Heckspoilern eine kleinere Wischwasserspritzdüse gebraucht wird. Wer kann mir diese Frage beantworten????
DANKE schonmal
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Beitrag von redcorsa »

Hallo
Ja, die Bohrungen von den 2 Spoilern sind gleich.
Und Ja, du brauchst die kleine Düse

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Benutzeravatar
Roland
Beiträge: 25
Registriert: 6. Mai 2011, 14:38
Wohnort: 35745 Herborn

Re: Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Beitrag von Roland »

Dankeschön für die schnelle Antwort, hast du zufällig eine (DÜSE) oder sonst jemand????
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: Passt die Spritzdüse zum Spoiler???

Beitrag von JuppesSchmiede »

Die ist soweit ich weiß bei Opel nicht mehr Lieferbar, ich war damals froh noch eine zu ergattern.
Antworten