C13N auf C16NZ umbauen

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
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corsaplayer
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Beitrag von corsaplayer »

Hi Ihr hat denn keiner mehr ne Antwort für mich?
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Also die Multec kannste komplett vom C18NZ übernehmen.
Solltest bloß die Düse vom 16NZ fahren ;)

Nen Millimeter planen?
Eher etwas viel.....
Ich glaub 0,8mm ist das maximum.
Hol dir lieber nen Kopf vom C16SEI(i) ;)
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corsaplayer
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Beitrag von corsaplayer »

Ja aber wenn ich mir den Kopf vom C16sei hole muss ich aber auch Tank und alles umbauen Weil der ansaugkrümmer vom C16NZ net passt oder
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Öhm ja stimmt....
Müsstest dir dann entweder die Kanäle im Ansaugkrümmer anpassen, oder du baust gleich komplett auf GSI-Oberbau um :wink:
Das bedingt dann halt auch Tank/Pumpe und Co :(
Könntest aber auch nen Kopf vom 1,3er mit Brücke nehmen....
Der sollte auch ganz gut rocken :twisted:
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fk69
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Beitrag von fk69 »

oder du besorgst dir ne brücke vom c16LZ, die hat die passenden runden kanäle...
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

fk69 hat geschrieben:oder du besorgst dir ne brücke vom c16LZ, die hat die passenden runden kanäle...
Danke für die Info :)
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corsaplayer
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Beitrag von corsaplayer »

Wie läuft das denn dann genau mit dem vom 1,3er weil ich hab ja noch nen kompletten c13n da.
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Black13i
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Beitrag von Black13i »

Wenn du den 1,3er Kopf verbaust, übernimmst du die Brücke mit, schraubts aber die 18NZ Multec mit ner 16NZ Düse drauf ;)

So einfach is das :)
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fk69
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Beitrag von fk69 »

wenn du die 1,3er brücke verbaust dann miss mal die öffnung wo die drosselklappe draufkommt nacht, nicht das die wie beim c12nz zu klein ist, dann geht die klappe nämlich nur nen spalt auf und kannst sie nach nem tritt auf gaspedal wegwerfen!!! fall sdie öffnung zu klein sein sollte hilft nur auffräsen oder ne zweite dichtung druntermachen...
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