proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
garry1987

proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von garry1987 »

undzwar ich habe ein problem fahre nen 1,4 facelift corsa a c14nz ich habe das problem wenn ich die bremse trete geht die zündung an auf einmal gehen beide rückleuchten nicht mehr weder bremslicht noch rückwärtsgang kennzeichen beleuchtung geht aber wenn ich standlicht anmache funktionieren die rückleuchten nicht aber beide nicht ist das ein massefehler wenn ja weiß jemand vll wo der massefehler sein koennte bitte um schnelle hilfe weil wegen nicht mehr verkehrstüchtig =( bitte um hilfe danke im vorraus
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von JuppesSchmiede »

Groß-und Kleinschreibung, sowie Satzzeichen sind weiterhin kostenlos, daher kann man solches auch verwenden. :wink:

Falls du keine mehr bekommen hast, hier sind welche" ,,,,, ;;;;;; ...... ???? !!!!!! "
garry1987

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von garry1987 »

herzlichen dank für deine HILFREICHE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...................................................,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,....................
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von JuppesSchmiede »

Vier Satzzeichen haste ja schonmal gefunden, aber das mit dem Groß-Kleinschreiben... :mrgreen:
garry1987

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von garry1987 »

erspar mir bitte deine blöden sinnlosen kommentare entweder du schreibst was zu diesen thema oder lass es sein danke
Benutzeravatar
JuppesSchmiede
Beiträge: 2610
Registriert: 31. Jan 2009, 22:42
Wohnort: MG in NRW
Kontaktdaten:

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von JuppesSchmiede »

Du verlangst Hilfe von den Usern hier, da ist es nicht zuviel verlangt einen Text so zu verfassen, das man ihn auch verstehen kann ohne ihn 10 zu lesen! So eine faulheit ist eine Zumutung für andere User, ich tue mir sowas nicht an und hoffentlich sind andere User genauso schlau, wenn einer eine Schreibschwäche hat, hab ich vollstens verständnis dafür, aber das was du bringst ist einfach nur faulheit!
PS.: Ich lasse mir nicht den Mund "Tasten" von dir verbieten, blöd ist Deine Art anderen sowas zu zumuten.
dikus
Beiträge: 96
Registriert: 12. Feb 2009, 15:15

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von dikus »

Ich würde mal sagen das es ein Massefehler ist ,der Corsa hat nicht die beste Elecktrick ,ich tippe mal auf die Rückleuchten ,lege da mal ein neues Massekabel ,vielleicht haste ja schon den prob .

Gruß dikus
garry1987

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von garry1987 »

danke ich probier, mal ob das so funktioniert, wenn nicht habe ich noch nen 2ten Kabelbaum inne halle liegen.dann versuch ich damit mal ein glück
Corsa-Freak
Beiträge: 55
Registriert: 12. Mär 2011, 15:12
Wohnort: OWL
Kontaktdaten:

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von Corsa-Freak »

Kann auch sein das es der Bremsschalter ist.
schöne Grüße von Thomas aus OWL Bild

Alltagsauto - Astra H GTC 1.8 (103 kw)
Noch im Um- / Aufbau - Corsa A

http://www.opel-freak.info
Benutzeravatar
XcookiX
Beiträge: 281
Registriert: 23. Feb 2010, 19:01
Wohnort: Sonderriet

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von XcookiX »

Manchmal hätte ich gerne einen "Like-Button"! :mrgreen:

Aber zum Thema: Hatte ich auch (falls ich es richtig lesen konnte), probier es mal mit dem Massekabel hinten im Kofferraum! War bei mir total oxidiert! Sauber machen und versuchen!

Gruss, Cooki
---> ---> C16SE
garry1987

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von garry1987 »

danke! ich werde freitag Abend, mal nachsehn was da jetzt sache ist. weil leider muss ich die ganze woche arbeiten >.<
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von Black13i »

Vielleicht ist auch nur eine Birne am Rücklicht verschmort...das kann solche Sympthome auch hervorbringen :wink:
Bild Bild Bild
garry1987

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von garry1987 »

das problem ist es sind jedes mal mindestens eine birne geschmolzen jedes mal bin dabei nen kabelbaum neu verlegen ;)
Benutzeravatar
DOHCorsa
Beiträge: 265
Registriert: 3. Okt 2005, 16:07
Wohnort: CUX

Re: proooblem bitte um schnelle hilfreiche lösung =(

Beitrag von DOHCorsa »

:?:
Gruß
Michael
Antworten