Verschiedene Stoßstangen,..??

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Rixxen
Beiträge: 129
Registriert: 15. Mär 2010, 08:14
Wohnort: Hilden

Verschiedene Stoßstangen,..??

Beitrag von Rixxen »

Hi liebe Leute

ich habe letztens mitbekommen das es verschiedene stoßstangen gibt,..
könntet ihr mit vll
die stoßstangen mal auflisten,..
und ab wann und wo sie verbaut wurden,..

weil ich glaube ich habe keine gsi stoßstange drauf aber würde gerne eine haben weil die was länger ist?!

helft mir doch bitte weiter ;D
Benutzeravatar
XcookiX
Beiträge: 281
Registriert: 23. Feb 2010, 19:01
Wohnort: Sonderriet

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Beitrag von XcookiX »

Hi,

ja die Stosstangen sind verschieden! Und es gibt den Unterschied VorFacelift und Facelift!
Aber bevor ich dich hier lange zutexte schau dir doch die Modelle selbst an :http://www.opel-corsa-a.com/

Gruss, Cooki
---> ---> C16SE
Rixxen
Beiträge: 129
Registriert: 15. Mär 2010, 08:14
Wohnort: Hilden

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Beitrag von Rixxen »

heckschürzen kann ich nich so verschiedene erkennnen,..
aber
die frontschürze von facelift gsi is die schönste finde ich ;D
so eine brauch ich jetzt^^
Cali-Gera
Beiträge: 41
Registriert: 14. Mär 2006, 19:39

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Beitrag von Cali-Gera »

Kenne am Heck leider auch nicht soviele Unterschiede. Welche ist denn die "tiefste" Stoßstange beim A?
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Re: Verschiedene Stoßstangen,..??

Beitrag von Germannova »

hinten? Würde da auf die Vorfacelift-GSI-Heckschürze tippen, da die noch so eine Art Ansatz dran hat. Vorne ist wohl die Facelift-GSI am tiefsten. Alles was tiefer geht ist im Zubehör erhältlich ;)
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Antworten