Brauche Hilfe bei XE Verkabelung mit Kadett digi

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Brauche Hilfe bei XE Verkabelung mit Kadett digi

Beitrag von Scholle »

Hallo, ich bin grad dabei den Digi Tacho in mein Corsa (vorface) zu bauen und da bräuchte ich mal etwas Hilfe ich hab die Kabelfarben soweit sie passen jetzt zusammen aber mit den anderen weis ich nichts anzufangen. Außerdem geht keine Kontrollleuchte bis auf die ABS (ist verbaut) Öldruck zeigt immer Voll an und auf meiner Zündspule hab ich kein 15 anliegen und weis nicht warum! in dem Strang wo an die Zündspule geht kurz vor dem 4 Pol. Stecker hab ich noch ein einzelnes grünes Kabel für was ist das? Drehzahl?

mfg Scholle
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Benutzeravatar
S@lvo
Beiträge: 1535
Registriert: 11. Jan 2005, 21:51
Wohnort: hamm
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei XE Verkabelung mit Kadett digi

Beitrag von S@lvo »

hi schaue mal in der suche, dies würde mehrere male besprochen und es wurden auch oft die belegungen gepostet
Scholle
Beiträge: 87
Registriert: 16. Jul 2008, 20:12
Wohnort: Lingenfeld
Kontaktdaten:

Re: Brauche Hilfe bei XE Verkabelung mit Kadett digi

Beitrag von Scholle »

Hallo, beim C20XE geht doch nur eine 15er Leitung aufs Steuergerät und die 15 wird ja an der Zündspule abgenommen, an meim Steuergerät habe ich Zündungsplus anliegen an meiner Zündspule jedoch nicht. Ich komm da einfach nicht mehr weiter hatte das Problem schon mal jemand und kann mir da weiterhelfen??

mfg Scholle
Wer später Bremst fährt länger schnell!!!
Benutzeravatar
Mr. Smith
Beiträge: 3178
Registriert: 26. Jan 2009, 23:56
Wohnort: NRW/RE

Re: Brauche Hilfe bei XE Verkabelung mit Kadett digi

Beitrag von Mr. Smith »

Prüf mal ob Du Durchgang vom schwarzen Kabel ZS zum schwarzen Kabel STG, wenns keinen Durchgang gibt (warum auch immer) braucht die ZS wohl noch Zündplus.
MfG
Mr. Smith
Antworten