Recarositze Original Halterrung?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
spider01
Beiträge: 37
Registriert: 2. Mai 2010, 22:16

Recarositze Original Halterrung?

Beitrag von spider01 »

Hallo kennt jemand diese Sitze (evtl. Kadett D). Habe diese Sitze mit Laufschienen hier liegen, meine frage ist nun ob jemand weis wie die Originalen Laufschienen befestigungspunkte im Auto aussehen? Und wenn ich mir da selber was baue was der TÜV dazu sagt ? Bitte um Antwort Gruß Micha[img][img][/img][/img]
Recaro.JPG
Recaro.JPG (42.66 KiB) 3960 mal betrachtet
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Recarositze Original Halterrung?

Beitrag von Corsa1986 »

Hi

Kaufe dir Starre Wiechsers Sitzkonsolen in der passenden breite, dann passen die rein... Und der Tüv meckert auch nich.
Signatur? Was isch das denn
Antworten