Einarmscheibenwischer

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Mal was anderes. Der Wischerarm auf dem Ebaybild ist aber nicht von Bonrath, wer weiß ob der Rest es ist...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

sieht aus wie so ein billig ding von JOM.....
hatte es mit 7mm probiert, aber da war der radius bei mir zu klein.... musste es noch reichlich verlängern, hatte aber nachher auch nen radius der grösser war als der von bonrath...... und bevor man sowas baut einfach mall beim tüff nachfragen wies mit der eintragfung aussieht...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Deswegen hab ich mir komplett einen umgebaut,der ursprünglich aus nem auto mit serien einarmwischer kam.
Benutzeravatar
ShoG
Beiträge: 134
Registriert: 19. Mär 2005, 00:53
Wohnort: Schwedt an der Oder
Kontaktdaten:

Beitrag von ShoG »

hätte da mal ne andre frage will aber nich gleich noien thread aufmachn...die noieren peugeots sind doch sicherlich bekannt? wasn mit dem wischersystem kann/darf man sowas in corsa baun?
Bild
Shadowrun87
Beiträge: 27
Registriert: 29. Aug 2005, 16:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Shadowrun87 »

150° wischerfeld sind im gutachten von bonrath angegeben und gibt auch keine probs beim tüv weil es halt so in dem gutachten steht... hab nur den wischerarm getauscht und mehr nicht... haben da auch keine probleme gemacht...
ohne Corsa alles doof =/
Antworten