Wischerintervall nachrüsten

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Wischerintervall nachrüsten

Beitrag von Schneefuchs »

Brauchst du wirklich ne dauerschaltung für die Heckscheibe? Ich hab noch nicht mal nen Wischermotor...
corsatobi
Beiträge: 128
Registriert: 9. Jul 2009, 16:46

Re: Wischerintervall nachrüsten

Beitrag von corsatobi »

Hu!

Ich will Intervall und schnell! Das muss doch gehen! Habe noch nen 90er Polo G40 und da gehts auch! Das muss doch irgendwie gehen! vorne gehts doch auch, 2 stellung intervall und dann schnell
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Re: Wischerintervall nachrüsten

Beitrag von Schneefuchs »

Ist der Hebel denn überhaupt dafür ausgelegt, dass er unterschiedliche Funktionen ausführen kann? Der braucht ja für jeden Modus ne andere hebelstellung.
ZeroCorsa
Beiträge: 17
Registriert: 28. Okt 2009, 13:51

Re: Wischerintervall nachrüsten

Beitrag von ZeroCorsa »

Hab zwar nen eigenen Thread aufgemacht aber vlt wird hier schneller was draus, ich bin grad beim umrüsten.

Und ohne die Überbrückung des blauen und grünen Kabels stellen sich die Motoren nicht zurück auf null. Dadurch funzt das intervall auch nicht wirklich bleibt dann irgendwo stehen anstatt einmal durch zuwischen.
Diese ominöse wischwasch automatik funzt bei meinen Facelift auch nicht, so den er überhaupt ein hat.(nur so zur fehler eingrenzung) WischerMotor ist einer von Delco mit vier belegten Pins und einem Freien wie es scheint, kann aber normal sein...kein Plan.
Antworten