GSI Tacho

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Benutzeravatar
pyrocorsa
Beiträge: 228
Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: GSI Tacho

Beitrag von pyrocorsa »

Hey Timmy,

also deinen Link kann ich zwar öffnen aber es kommt dann ne anmeldeseite...da bin ich leider nicht angemeldet...aber trotzdem danke...

Könnte ihn mir mal einer schicken....

Manuel_Faust@gmx.de

THX
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
pyrocorsa
Beiträge: 228
Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: GSI Tacho

Beitrag von pyrocorsa »

Hey sagt mal, ist es eigentlich auch möglich die Tachoscheibeneinheit von meinem alten Tacho in den GSI Tacho einzubauen? Dann hab ich ja wieder die richtige W-Zahl aufm Tacho stehen...dann müsste das doch eigentlich funktionieren...um die Geschwindigkeit von 200 gehts mir nicht, so schnell fährt mein corsa mit 45 PS nicht...

MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
SnatchGSI
Beiträge: 240
Registriert: 28. Mai 2008, 23:44
Kontaktdaten:

Re: GSI Tacho

Beitrag von SnatchGSI »

Die W Zahl steht für die Übersetzung vom wegstreckenfrequenzgeber das heißt hast du W1125 auf dem Tacho stehen dreht sich deine welle 1125 mal pro KM hast du eine mit W1149 dreht sie sich 1149 mal pro Kilometer!
Bild
Benutzeravatar
pyrocorsa
Beiträge: 228
Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: GSI Tacho

Beitrag von pyrocorsa »

also sollte das des Rätsels Lösung sein...bin ich der meinung...
aber schonmal danke für die antwort...vllt hat jemand anderes auch noch andere ideen oder so
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
Benutzeravatar
SnatchGSI
Beiträge: 240
Registriert: 28. Mai 2008, 23:44
Kontaktdaten:

Re: GSI Tacho

Beitrag von SnatchGSI »

Vielleicht findest du ja jemanden der den Tacho mit dir tauschen würde! Wobei aber die 24 Umdrehungen den Kohl nicht fett machen!
Bild
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: GSI Tacho

Beitrag von 4er-corsa »

also die einheiten kann man alle untereinander tauschen (face/vorface)
aber
es muss vorher ein tacho mit drehzahl gewesen sein
weil der mit drehzahl ist kleiner als der ohne
Benutzeravatar
pyrocorsa
Beiträge: 228
Registriert: 3. Mär 2008, 16:36
Wohnort: Zeven
Kontaktdaten:

Re: GSI Tacho

Beitrag von pyrocorsa »

danke 4er...das war die antwort die ich gebraucht habe...schade...aber ich könnte vllt glück haben mit dem tacho aus meinem GSI...mal schauen...

vielen danke euch allen

MFG
Verheiz deine Reifen, aber nie deine Seele!
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: GSI Tacho

Beitrag von 4er-corsa »

du kannst auch die blende(öldruck/batterie) aus dem tacho raus schrauben und bei deinem einsetzten bloß umgekehrt gehts net weil dann brauchst du wieder ne andere leiterbahn
geht alles
wichtig ist nur mit tacho mit drehzahl


@pyrocorsa
gern geschehen :wink:
Antworten