Was haltet ihr davon?

Fragen zu allem was krach macht...
Antworten
bigbee
Beiträge: 41
Registriert: 21. Sep 2008, 08:44

Was haltet ihr davon?

Beitrag von bigbee »

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... avi=oben_2


was haltet ihr davon?



Edit: Link geht nicht richtig. Draufklicken, dann auf Filter auswählen - nach Marke - Blaupunkt
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Jojo81 »

der link geht nicht, da man sich nicht deinen warenkorb anzeigen lassen kann. aber was von conrad kommt und mit carhifi zu tun hat kann meist schon nix sein.
bigbee
Beiträge: 41
Registriert: 21. Sep 2008, 08:44

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von bigbee »

Scheiß Links immer.

Hier ein Screenshot! ;)
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Benutzeravatar
Corsa TR
Beiträge: 472
Registriert: 20. Jun 2007, 13:27
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Corsa TR »

bigbee hat geschrieben:Scheiß Links immer.

Hier ein Screenshot! ;)

Also meiner Meinung nach eher ein :

NEIN !!!

Es hängt doch aber immer mehr davon ab, was DU willst. Eine Verbesserung gegenüber der Serienanlage ist es mit Sicherheit. Aber richtiges Auto-HiFi kommt mit Sicherheit auch nicht von Blaupunkt ( außer den Radios .... ).

Und wenn, hätten die statt dem komischen Triax für die Heckablage ( :( ) lieber eine vernünftigen 13er oder16er Kompo für die Tür ( :D ) und etwas Dämmmaterial dazupacken sollen. Aber dann hätten die wahrscheinlich den " Kampfpreis " nicht halten können .....
Herr, gib mir die Gelassenheit eines Stuhles - der kommt schließlich auch mit jedem Arsch klar .... !!!

HipHop klingt am Besten, wenn man stattdessen Metal hört !!
bigbee
Beiträge: 41
Registriert: 21. Sep 2008, 08:44

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von bigbee »

Welche Namenhaften Firmen sind denn zu empfehlen bei solchen Auto Anlagen, bin auf dem Gebiet absoluter Neuling. ;)
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von 4er-corsa »

bigbee
Beiträge: 41
Registriert: 21. Sep 2008, 08:44

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von bigbee »

Aber ich wollt irgendwie nen komplettes Set, sodass ich mir nicht alle Komponenten einzeln kaufen muss. Grade halt weil ich keine ahnung habe von solchen zusammenstellungen, deshalb ist es besser mir wird was gutes set empfohlen. Oder nennt mir auch meinetwegen einzelne Teile, die dann aber auch gut zusammenpassen.
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Jojo81 »

ne eton 4 kanal, nen kleines hertz, rainbow oder eton frontsystem und nen kleiner bass. allerdings wirste mit 200 euro nie weit kommen. denn schon ein frontsystem was halbwegs was taugt kostet zwischen 100 und 150 euro.

und wenn du dich nicht so auskennst, warum nicht mal zu nem fachhändler fahren? also nicht media markt oder saturn, sondern nen reiner carhifi händler. der würde dir auch direkt von den boxen auf der heckablage abraten. so ein "verbrechen" hatte ich mit 18 auch mal gehabt. als ich dann mal nen schickes 13 frontsystem hatte ist die ablage direkt mal in den müll gewandert.
bigbee
Beiträge: 41
Registriert: 21. Sep 2008, 08:44

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von bigbee »

Ja, ich denke das wird wojhl das Schlauste sein. Werde mich bei so einem mal erkundigen. ;) Trotzdem vielen Dank, habt mir schon weitergeholfen.
Antworten