Corsa-A mit Klimaanlage?

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Corsa-A mit Klimaanlage?

Beitrag von Beany »

Hallo zusammen,

ich stöbere grad im elektronischen Teilekatalog von Opel nach Teilen für den TR meiner Frau und stoße da auf einen Eintrag den ich mir näher erklären lassen möchte.

Klimaanlage für 13S, 13SB, E16SE, 15D und 15TD.

Anscheinend gab es die Klima aber nur für Fahrzeuge aus oder in Spanien. Hat da jemand nähere Infos zu?

Teilenummern sind folgende:
90273270 für 13S und 13SB
90350503 für E16SE
90350502 für 15D und 15TD

Würde mich ja mal interessieren...
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Gast

Beitrag von Gast »

Da bin ich auch schonmal drauf gestossen, aber nur im EPC, noch in keinen anderen Unterlagen (Prospekte usw.)
Benutzeravatar
Strength
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2009, 15:00
Wohnort: Baden Württenberg

Re: Corsa-A mit Klimaanlage?

Beitrag von Strength »

ich hab eine drin in meinem :lol: nach 3 minuten ist da eiszeit im auto! so gut kühlt keine neue :wink:
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Corsa-A mit Klimaanlage?

Beitrag von Corsa1986 »

In Ebay war mal ein weisser gsi der das drin hatte, wurde auch im Forum besprochen :wink:
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Re: Corsa-A mit Klimaanlage?

Beitrag von Black13i »

Wenn man nur die Gebläsekästen und die Verdampfer bekommen könnte *träum*
Den Rest kann man sich ohne Probs von anderen Opels zusammenflicken.

Hatte Tommy nicht einen mit Klima?
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Re: Corsa-A mit Klimaanlage?

Beitrag von Corsa1986 »

Ja Tomy hatte DEN.
Signatur? Was isch das denn
Benutzeravatar
Strength
Beiträge: 13
Registriert: 11. Aug 2009, 15:00
Wohnort: Baden Württenberg

Re: Corsa-A mit Klimaanlage?

Beitrag von Strength »

Black13i hat geschrieben:Wenn man nur die Gebläsekästen und die Verdampfer bekommen könnte *träum*
Den Rest kann man sich ohne Probs von anderen Opels zusammenflicken.

Hatte Tommy nicht einen mit Klima?
Naja, die Gebläseöffnungen sind links und rechts aber mit der anderen klima anders, ich hab da leider kein foto, aber von meiner klima hab ich noch eins hier :D :lol:
Fehlt nur noch der Plattenspieler fürs Auto und ab gehts zum Oldschool treffen :D
Dateianhänge
jpg314.jpg
Antworten