Seite 1 von 1

Schaltknauf wechseln

Verfasst: 7. Nov 2019, 14:38
von opelanero
Hallo zusammen,

ich interessiere mich derzeit für einen Corsa A-CC von 89 und mich würde mal generell interessieren, ob ich einen geschenkten Schaltknauf von meinem Vater irgendwie in meinen Corsa montiert bekomme? Der jetzige Originale ist, glaube ich, geklebt, der lässt sich nicht drehen...

Re: Schaltknauf wechseln

Verfasst: 7. Nov 2019, 21:06
von redcorsa
Hallo
Nee, der ist nur gesteckt. Aber icht dran ziehen und murksen wie verrückt, die untere Buchse leider dann.
Am besten einen Schraubenschlüssel, 13er wenn ich mich richtig erinnere, unter den Knauf und mit einem Hammer von unten unter den Schraubenschlüssel schlagen, dann geht der normalerweise sehr leicht ab

Gruss
Steve

Re: Schaltknauf wechseln

Verfasst: 8. Nov 2019, 12:06
von opelanero
Ah ok alles klar dank dir, dann weiß ich erstmal Bescheid.