Schaltknauf wechseln

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
opelanero
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2019, 13:55

Schaltknauf wechseln

Beitrag von opelanero »

Hallo zusammen,

ich interessiere mich derzeit für einen Corsa A-CC von 89 und mich würde mal generell interessieren, ob ich einen geschenkten Schaltknauf von meinem Vater irgendwie in meinen Corsa montiert bekomme? Der jetzige Originale ist, glaube ich, geklebt, der lässt sich nicht drehen...
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1498
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Schaltknauf wechseln

Beitrag von redcorsa »

Hallo
Nee, der ist nur gesteckt. Aber icht dran ziehen und murksen wie verrückt, die untere Buchse leider dann.
Am besten einen Schraubenschlüssel, 13er wenn ich mich richtig erinnere, unter den Knauf und mit einem Hammer von unten unter den Schraubenschlüssel schlagen, dann geht der normalerweise sehr leicht ab

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
opelanero
Beiträge: 4
Registriert: 7. Nov 2019, 13:55

Re: Schaltknauf wechseln

Beitrag von opelanero »

Ah ok alles klar dank dir, dann weiß ich erstmal Bescheid.
Antworten